ganz einfach, durch uns alle. wenn wir endlich aufhören, nur weil die cam, das buch, die cd,..... auf amazon ein paar lappische prozent günstiger ist, dort zu kaufen sondern stattdessen wieder einfach mal beim "händler ums eck" vorbeischaun würden, würde sich vermutlich vieles verbessern. der händler ums eck macht wieder etwas umsatz, vielleicht sogar soviel, dass er (mehr) mitarbeiter einstellen kann, die menschen weil es wieder jobs "ums eck" gibt, die natur, weil die deppade cd nicht 10000km weit herumgeschickt wird (sondern nur mehr 5000), wir konsumenten auch weil wir endlich wieder einen ansprech/service partner haben, zu dem wir gehen können und das ganze nicht per mail/tlefon klären müssen.... könnte man endlos fortsetzten. und eins noch - die personalleasingfirma trenkwalder ist, traurig aber nach eigener erfahrung wahr, noch eine der besseren jobleasing firmen....Charlinsky hat geschrieben: Und wodurch soll sich was ändern?
Würde sich aber lohnen - auch ich bestelle weiterhin bei Amazon u.a. auch wegen der Gründe, die ich vorher bereits nannte.Ich hab mir den Beitrag übrigens nicht angesehen.
Ach was. Ich habe schon oft bessere Preise als bei amazon gesehen. Mir ist das allerdings egal. Wegen ein paar Euros gehe ich doch kein Risiko ein. Der Service ist es, wegen dem ich bei amazon bleibe. Der ist allerdings unerrreicht.Charlinsky hat geschrieben:Das mit der Gewährleitung ist nur ein kleines Beispiel, geb ich dir 100% recht. Die Preispolitik ist dabei auch an erster Stelle, jeder versucht, den günstigere Preis zu bekommen - und Amazon liegt im Bereich Preis, Service und Konditionen ganz hoch oben, da kann keiner mithalten.
Kannst Du das mit konkreten Beispielen untermauern? Lassen wir mal die Nachrichten weg, da kann man wohl davon ausgehen, dass sie so sind, wie sie sind. Wobei da natürlich auch schon durch die Auswahl immer ein Vorwurf erhoben werden kann, aber das ist kaum lösbar.Frank B. hat geschrieben:Unsere Sender, vor allem die ÖR, sind Meinungsmanipulationsmaschinen, leider inzwischen weit weg von objektiver und kritischer Berichterstattung.
Ich finde zum Beispiel, dass diese Sendungen durch die Auswahl von Gästen und Themen zu linkslastig sind, aber das sehe ich vermutlich nur so, weil ich selbst eher bürgerlich-konservativ eingestellt bin...
davon ausgehen, dass machtbesessene CDU (Ex)Politiker wie der ehemalige hessische Ministerpräsident Koch, ( selber als MdL/MdB in höchst kriminelle Machenschaften in Sachen Schwarzgeldkassen /jüdische Erblasser verwickelt)Immerhin ist die CDU nach wie vor die mit großem Abstand stärkste politische Kraft, also können wir wohl davon ausgehen,
na klar, die Rechten sind ja damit beschäftigt, die Akten zu shreddern, die beweisen würden, wie tief gewisse Kreise im rechten politischen Umfeld( durchaus in der Partei zu suchen, von der hier behauptet wird, sie würde die Mehrheit der Deutschen repräsentieren ) an faschistischen Schweinereien verwickelt sind.Das machen aber nur Linke.
was willst Du denn darüber noch hören?Das gleiche hätte ich gern über Amazon gehört.
.Soweit in der aktuellen Berichterstattung über den Einsatz unseres Unternehmens im Seeparkhotel Kirchheim berichtet wird, unser Sicherheitsdienst habe das Fahrzeug der Journalisten zugeparkt, stellen wir fest, dass unserer Kenntnis nach seitens des Hotelbetreibers gegenüber den Journalisten zunächst ein Hausverbot ausgesprochen worden war, woraufhin sich die Journalisten in ihrem Zimmer einschlossen. Unsere Mitarbeiter haben daraufhin die Polizei hinzugerufen, damit die Situation geklärt werden kann
das hätten sich die produzenten sicher auch, aber wie im bericht erwähnt, drehgenemigung dort erhielten sie keine und undercover drehn, wenn die security mitarbeiter jederzeit deine taschen kontrollieren dürfen, wird wohl auch eher sich als schwierig gestalten..-paleface- hat geschrieben: Hätte mir ja mal ein paar Aufnahmen von innen gewünscht!
Würdest Du jemanden in Deine Bude lassen, der Dir mit Gewalt eins ans Zeug flicken will?didah hat geschrieben: das hätten sich die produzenten sicher auch, aber wie im bericht erwähnt, drehgenemigung dort erhielten sie keine und undercover drehn, wenn die security mitarbeiter jederzeit deine taschen kontrollieren dürfen, wird wohl auch eher sich als schwierig gestalten
Ja, der Bericht ist etwas einseitig. Weil Amazon weder eine Dreherlaubnis erteilt hat noch auf die Fragen geantwortet hat.-paleface- hat geschrieben: B: Der Bericht ist mir zu Dramatisiert und zu gewollt böse.
Hätte mir ja mal ein paar Aufnahmen von innen gewünscht!