pass bloss auf, Patrick, dass jetzt nicht die Preise fürs Lebenswerk eintrudeln...PowerMac wird alt
Sieht eher aus wie eine kleine C.... aber gut - lassen wir das.PowerMac hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, es war eine Red.
Dann werden also 2 identische Fassungen (Filme/Bilder) zu sehen seinPowerMac hat geschrieben:...Es gibt die zweite Fassung, welche zwei Video-Kanäle hat. Das wird man dann eher in einer Ausstellung als Video-Rauminstallation mit zwei Leinwänden (wieder wohl 90 Grad gedreht) nebeneinander sehen..
Ich bin verwirrt. Zwei Leinwände, auf denen unterschiedliche Bilder laufen. Ein Mehrkanalfilm. Eine durchgängige Tonspur.DWUA hat geschrieben:Dann werden also 2 identische Fassungen (Filme/Bilder) zu sehen seinPowerMac hat geschrieben:...Es gibt die zweite Fassung, welche zwei Video-Kanäle hat. Das wird man dann eher in einer Ausstellung als Video-Rauminstallation mit zwei Leinwänden (wieder wohl 90 Grad gedreht) nebeneinander sehen..
und nicht 2 unterschiedliche/ähnliche.
Hab's verstanden, - sorry!
Das heißt also:PowerMac hat geschrieben: Ich bin verwirrt. Zwei Leinwände, auf denen unterschiedliche Bilder laufen. Ein Mehrkanalfilm. Eine durchgängige Tonspur.
Leider ist die Downloadgeschwindigkeit deiner 205 MB inakzeptabel.PowerMac hat geschrieben:Dort wird die andere Videospur von ‘The Mill‘ projiziert.
Habe gerade "L+R in einem final" gesehen.DWUA hat geschrieben:Leider ist die Downloadgeschwindigkeit deiner 205 MB inakzeptabel.PowerMac hat geschrieben:Dort wird die andere Videospur von ‘The Mill‘ projiziert.
das wird nicht geschehen, vor allem, wenn die "Kritik" so substanzlos(Und lass dich nicht "verwirren" von den Stimmchen, die sich in deinen
Thread "verirrt" haben.)
Allmählich kommt mir Seidl sogar als größerer Fotograf, denn als Filmer vor.PowerMac hat geschrieben:Das war hilfreich.