Hallo... Könnt ihr mir ein gutes Tutorial empfehlen mit dem man gut in AE einsteigen kann... Also wirklich erstma den Workflow und alles erklärt bekommt und wie man in AE überhaupt grundsätzlich vorgeht?
Allerdings sind diese nicht kostenlos, aber wie ich finde lohnt es sich das Geld dafür auszugeben, da man immer wieder mal einzelne Themen nachschlagen kann.
Diese Videos sind professionell gemacht und sehr ausführlich... während so manche Videos wie z. B. bei YouTube
- Lücken aufweisen (viele Punkte werden (aus Unwissenheit) übersprungen)
- unprofessionell gestaltet sind (Ton kaum verständlich, Kommentare und Meinungen zu diversen Themen, etc.).
Es gibt auch noch die Firma Galileo Computing (sehr ähnlich zu Video2Brain), aber das Training für Adobe Premiere finde ich längst nicht so gut, wie das von Video2Brain.
Hi,
also mir haben die Basic Tutorials von Andrew Kramer ganz am Anfang sehr geholfen. Ich finde der macht das echt sehr gut. Bei den meisten Tutorials kannst du dir auch das Arbeitsmaterial das er verwendet hat runterladen und den ganzen Spaß selber nachbauen. Und wenn du die Basics mal durchgearbeitet hast, gibt es noch Unmengen an Tutorials um tiefer einzusteigen.
Ist zwar auf Englisch, aber meiner Meinung nach ist es kein schweres Englisch und wenn man mal was nicht versteht, kann man ja einfach zurückspulen und es sich nochmal anhören =)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.