Ach, und 6 Sekunden Bildmaterial mit vermutlich 10 verschiedenen Einstellungen stellen entspanntes Sehen dar. habe die Vermutung, dass die 6-Sekunder eher Epilepsie auslösen werden. Oder 6 Sekunden Standbild. Nur welche Information soll da mitgeteilt weden?rainermann hat geschrieben: In einer Welt der Reizüberflutung und sinkenden Aufmerksamkeitsspanne funktionieren Bilder besser als lange Texte."
Sorry, verstehe die Antwort nicht. Bezieht sich das nun auf das Zitat, das ich zitiere oder auf meine Antwort auf mein Zitat?AndyZZ hat geschrieben:Ach, und 6 Sekunden Bildmaterial mit vermutlich 10 verschiedenen Einstellungen stellen entspanntes Sehen dar. habe die Vermutung, dass die 6-Sekunder eher Epilepsie auslösen werden. Oder 6 Sekunden Standbild. Nur welche Information soll da mitgeteilt weden?rainermann hat geschrieben: In einer Welt der Reizüberflutung und sinkenden Aufmerksamkeitsspanne funktionieren Bilder besser als lange Texte."
Typische Folge der Reizüberflutung, schnell und oberflächlich gelesen.rainermann hat geschrieben:[
Sorry, verstehe die Antwort nicht. Bezieht sich das nun auf das Zitat, das ich zitiere oder auf meine Antwort auf mein Zitat?