rtzbild hat geschrieben:16 Beiträge in Slashcam ausschließlich mit Deinem SPAM,
1) Ich habe keine 16 Beiträge geschrieben es waren 5
2) Es ist kein spam, ich habe lediglich auf Beiträge geantwortet in denen User dieses boards nach günstiger Beleuchtung gesucht haben
Du scheinst es mächtig nötig mit dem Verkauf zu haben, hm?
3) ich habe das Zeug rumstehen und will es loswerden, wo ist das Problem?
Ausserdem möchten wir hier gern zuerst DEINE Preisvorstellung lesen,
Du willst es je schließlich verkaufen.
4) wenn jemand Interesse hat schicke ich ihm genaue Details und Bilder und dann kann man über den Preis reden. Wie wär's mit 50% der original Rechnung die beigelegt wird als anhaltspunkt auf deine freundliche frage?
5) wenn du einen schlechten Tag hattest musst du das nicht an mir auslassen, geh joggen, das hilft.
Schönen Tag und ein frohes GLÜCKLICHES neues Jahr
rtzbild hat geschrieben:Ich habe keine schlechte Laune, aber multiples Anbieten von Artikeln ist hier nicht gern gesehen, ebenso "macht mal Vorschläge" oder "Preis auf Anfrage"-Angebote.
Nur so als Tipp, nicht bös gemeint.
BTW: Anstatt joggen geh ich schwimmen, ist das auch ok?
Hallo,hk09a hat geschrieben:ich hätte interesse! sind die sachen noch da?
Fader8 hat geschrieben:rtzbild hat geschrieben:Ich habe keine schlechte Laune, aber multiples Anbieten von Artikeln ist hier nicht gern gesehen, ebenso "macht mal Vorschläge" oder "Preis auf Anfrage"-Angebote.
Nur so als Tipp, nicht bös gemeint.
BTW: Anstatt joggen geh ich schwimmen, ist das auch ok?
Wieso nicht? verstehe ich jetzt gar nicht...das kümmert doch niemanden!
Kannst du mich mit Details dazu mal antriggern?dimos hat geschrieben: 2 Reflektoren mit Stativen und verschiedenen Einsätzen zum Aufhellen oder abdunkeln
Jesco..schau dir mal mein Angebot an...ist vom Inhalt her fast identisch...Jesko hat geschrieben:Ist noch was da?
Hallo Jesko, ja alles was ganz unten steht ist noch da.Jesko hat geschrieben:Ist noch was da?