Der Ninja ist HDMI only. Wenn du nur HDMI Quellen nutzt ist das kein Problem. Aber das Hyperdeck bietet zudem noch SDI bzw. kann auch dazwischen hin und herwandeln.Hardrain30 hat geschrieben: Was ist der vorteil bz. nachteil beim Blackmagic HyperDeck Shuttle 2 im gegensatzt zu anderen recordern. (monitor beim ninja brauch ich sowieso nicht)
Für den Ninja gibt es aber von Atomos selbst einen SDI zu HDMI Wandler:rush hat geschrieben: Der Ninja ist HDMI only. Wenn du nur HDMI Quellen nutzt ist das kein Problem. Aber das Hyperdeck bietet zudem noch SDI bzw. kann auch dazwischen hin und herwandeln.
Schon klar - aber sind au nomma extra Kröten dann ;)DV_Chris hat geschrieben:
Für den Ninja gibt es aber von Atomos selbst einen SDI zu HDMI Wandler:
250,- Euro netto, vielseitig einsetzbar usw. Die sind das Geld wert.rush hat geschrieben:
Schon klar - aber sind au nomma extra Kröten dann ;)
Soviel kostet das ganze Hyperdeck ;) Aber ist ja auch egal.DV_Chris hat geschrieben:250,- Euro netto, vielseitig einsetzbar usw. Die sind das Geld wert.rush hat geschrieben:
Der Shuttle 2 kostet 300,- Euro netto, die Mounting Plate noch mal 88,- netto dazu.rush hat geschrieben:Soviel kostet das ganze Hyperdeck ;) Aber ist ja auch egal.DV_Chris hat geschrieben:250,- Euro netto, vielseitig einsetzbar usw. Die sind das Geld wert.rush hat geschrieben:
Wollen wir jetzt eine Preisdiskussion losbrechen? Ich denke nicht. Das Hyperdeck 2 kostet neu 265€ netto bei diversen online Anbietern - bitte informiere dich auch richtig (Teltec, videodata und co)DV_Chris hat geschrieben:
Der Shuttle 2 kostet 300,- Euro netto
Ich bin richtig informiert, weil ich Händler bin. Deshalb habe ich den deutschen Listenpreis vor Steuer gepostet. Danke aber für den Hinweis mit den verzerrten Preisen, ich gebe das gleich mal an den Distributor weiter.rush hat geschrieben:Wollen wir jetzt eine Preisdiskussion losbrechen? Ich denke nicht. Das Hyperdeck 2 kostet neu 265€ netto bei diversen online Anbietern - bitte informiere dich auch richtig (Teltec, videodata und co)DV_Chris hat geschrieben:
Der Shuttle 2 kostet 300,- Euro netto