Nachdem auch Safari betroffen ist (andere Browser zum Glück nicht), wirds da wohl in Kürze vor Abstürzen nur so stauben. Nachdem der Fehler in einer Klasse des Cocoa Frameworks zu stecken scheint, ist da wohl keine Kleinigkeit. Da sollte sich das Qualitätsmanagement in Cupertino am Riemen reissen. Die Unkaputtbarkeit von OS X gilt doch vielen als Killerargument gegen Windows.Jott hat geschrieben:Spannend. Und Stecker ziehen führt zu einem dunklen Bildschirm.
Ein Posting aus einem anderen Forum, welches die Problematik wohl auf den Punkt bringt:EThie hat geschrieben:Da sind wohl alle Programme betroffen, die die Data Detektors-Funktion nutzen. Auch Google Chrome schmiert ab, Mail haut's weg usw.
Ein schöner Zeitvertreib, der die Mac-Anwender richtig erfreut. Bringt es doch etwas Leben in den schnöden, sorgenlosen Alltag.
Wie viele Mac User wissen überhaupt, wo Sie die Korrektur ein- bzw. ausschalten können? Und bei einem Fehler in einer zentralen Klasse des OS sollte einem als Anwender das Lachen vergehen (selbständiges Denken vorausgesetzt).aerobel hat geschrieben:ach... wie aufregend... *smile
Oder: Wer eine Rechtschreibung braucht, hat in der Schule zuviel geschlafen... *smile
Du hast Recht. Macuser sind natürlich zu doof, um diese Funktion zu finden, deswegen haben sie ja überhaupt das lächerlich überteuerte System gekauft. Schade nur um deinen unermüdlichen Aufklärungseinsatz, denn für das komplett bugfreie, aber Intelligenz voraussetzende Windows sind sie schon gar nicht geeignet, und so bewirken deine Beiträge bloß, dass von Natur aus dumme Menschen nun zu allem Überfluss auch noch traurig sind ...DV_Chris hat geschrieben:Wie viele Mac User wissen überhaupt, wo Sie die Korrektur ein- bzw. ausschalten können? Und bei einem Fehler in einer zentralen Klasse des OS sollte einem als Anwender das Lachen vergehen (selbständiges Denken vorausgesetzt).
motiongroup hat geschrieben:Hmmm hat sich doch nichts geändert.. Die Zuckergussbeiträge setzt du auch noch bei Heise ab.. Alle Achtung ..
Ignore mal2 aktiv
Da hat der Mann vollkommen recht und ich hoffe er kennt auch die Routinen zu Windows erzwungenem bsod ink. Registrieeintrag.. Und TastenkombinationDas Problem ist doch: Wird solcher Mist in (Highlevel)-Libs systemweit verfügbar, dann ist es naheliegend, daß weitere derartige Bugs zu finden sind, die sich -ggf. verknüpft- als tolles Einfallstor für dies und das Böse nutzen lassen.


