Wo haste denn das her? PE 3 ist noch gar nicht für Windows erhältlich...?TasmaniaDevil96 hat geschrieben:Ich besitze die Software Plural Eyes 3.0.
[...]
PlugIn für alle großen Schnittprogramme auf Windows und dem Mac wie Final Cut Pro X, Sony Vegas Pro, Adobe Premiere Pro, EDIUS oder Avid Media Composer verwenden. Jetzt kommt von mir die Frage, ob das auch mit MAGIX Video deluxe 2013 geht?
Ich kenne es von PE2 so, dass man zunächst aus Premiere eine XML von der gegebenen Sequenz exportiert. Dann in PE öffnen, synchen, und die generierte XML wieder in PPro importieren.The Windows version of PluralEyes 3 is in development, and will be a free update. Your current purchase also includes PluralEyes 2 and DualEyes, the original tools that support Windows, so you can sync on Windows now.
auch nicht schlecht, erstmal die Plugins besorgen und danach gucken, wo die laufen. Nämlich nur daIch besitze die Software Plural Eyes 3.0.
Macintosh
Mac OS 10.7 and higher
Exports directly to
Premiere Pro CS6, CS5.5, CS5, CS4
Final Cut Pro 7, 6
Final Cut Pro X
Laptop gleich mit reinsetzen ;-)TasmaniaDevil96 hat geschrieben:Kann ich die Tage gleich mal unter Biete einstellen...