Preis steht da oben und bleibt auch so. Wenn du gerne vom Inder ohne deutsche Garantie, dafür aber mit langer Wartezeit und ohne Ansprechpartner für den Preis bestellen möchtest, dann tu das bitte.snakenic hat geschrieben:Das gleich bekomme ich bei ebay für 80€ neu.
Überdenke mal Deine Preisvorstellung.
Nur so als Hinweis.
Ich weiß, die bei ebay sind vom Inder. Die von Wakimex aber auch, die wurden nur umgelabelt.
PayPal-Gebühren zahlt ja auch der Verkäufer. Ich spreche aber von Gebühren für das Transferieren von Euros in Dollars. Das macht PayPal dann gerne auch mal zum schlechteren Kurs als am Markt.Frank B. hat geschrieben:Paypalgebühren zahlt in der Regel der Verkäufer. Ich hab die jedenfalls bei Käufen aus China noch nicht bezahlt. Habs jedenfalls noch nicht gemerkt. ;)
Monströs? LOL, das Teil ist im Vergleich zu dem was an einem normalen Set üblich ist geradezu unsichtbar, aufgeräumt und minimalistisch.domain hat geschrieben:Wenn auf einem Set kein Kamerakran, Dolly oder keine Steadycam vorhanden ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, mit so einem Gestell herumzurennen.
Bei unseren Dokus aber ist ein so monströses Gebilde ja völlig unvorstellbar, da gebe ich dir Recht Bruno.