(User Above) hat geschrieben: : Hey,...also mein Problem ist folgendes: Ich hab mir nen camcorder zugelegt ( JVC
: GR-D22)...wenn man eine hardware einstöpselt dann sollte unten rechts ja
: normalerweise eine meldung kommen (neue hardware bla bla bla) Dort kommt aba nix.
: dann hab ich verschiedene tips aus dem FAQ befolgt,...
: die msdv dateien waren schon richtig angegeben bei mir...dann gab es den tip
: -->Wenn das nicht funktionieren sollte einfach unter
: Systemsteuerung/.../Gerätemanager und dann auf AV/c Subunit klicken (Eigenschaften)
: und bei den Treiber auf den Pfad C:Windowsinf verlinken. dort findet er de
: Dateien msdv.inf und msdv.pnf und es sollte funktionieren...
: kann mir jemand sagen was AV/c subunit ist und wo ich das finde?? bei meinem
: gerätemanager gibt es das nicht und wenn ich danach suche findet er das auch nicht.
: ich hab mir auch schon das service pack 1.6 runtergeladen hat auch nicht funktioniert
: Ich weiß echt nicht mehr weiter....Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte
: DANKE
(User Above) hat geschrieben: : AV/C Subunit ist der Teil der Treiber, der für die Kamerasteuerung (Start, Stop,
: Pause...) zuständig ist. Er wird selbstständig geladen, wenn eine DV Kamera erkannt
: wurde.
:
: Bei der Kameraerkennung kann es mehrfach haken: 1) Manche Kameras haben einfach ein
: vergurktes DV-Protokoll und können mit WinXP nicht. Wenn sowas vorliegt, dann
: vielleicht probeweise ein Win98SE mit DirectX 8.1 installieren und kucken, ob es
: damit klappt.
:
: 2) Vielleicht stimmt kabelmässig was nicht. Es gibt zu tiefe DV Buchsen oder zu lange
: Steckergehäuse, so dass der Stecker einfach keinen Anschluss findet...
:
: 3) Manche Kameras müssen am Netzteil hängen, wenn die DV Verbindung zum Rechner klappen
: soll. Andere müssen im Akkubetrieb laufen.
:
: 4) Manche Kameras müssen vor dem Rechner im Playermodus angeschaltet werden. Jemand hat
: geschrieben, man soll die Kamera dabei was abspielen lassen. Der Rechner würde dann
: der Quelle der ankommenden Daten irgendwann nachspüren...
:
: Gruss
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : ....was soll ich tun???
(User Above) hat geschrieben: :
: Hallo,
: ich habe ein ähnliches Problem. Windows XP will jedes mal neu den Treiber installieren.
: Das Gerät wird aufgeführt im Gerätemanager, aber nicht als Wechseldatenträger und
: erscheint damit in keinem Programm. Ich bekomme die Meldung, das ein Fehler
: aufgetreten ist und die Hardware eventuell (definitiv) nicht richtig funktioniert.
: Eben habe ich nach den angegebenen Dateien gesucht und msdv.inf und msdv.o inf
: gefunden. Gehört die 0 dahin? Außerdem habe ich meine Recovery-CD durchsucht, aber
: keinen Ordner i385 gefunden. Hat noch jemand einen Tip? Übrigens handelt es sich um
: einen SonyDCR-HC20E Camcorder und ich habe versucht, ihn per USB-Kabel
: anzuschließen.
: Gruß, Simone