liegt vielleicht auch daran das niemand erfahrung hat mit den dingen welche du erfragtest?!handiro hat geschrieben:Ich finde auch die Art zu Antworten unter aller Sau! Reiche Kinder? Sind die Kameraden Schnürschuh auch auf dem Neid-Trip? ich dachte der wäre den Piefkes überlassen worden?
Also an den TE: vergiss slashcam für solche Fragen. Meine werden auch konsequent ignoriert von den armen Kindern.....
viewtopic.php?t=103444?highlight=
viewtopic.php?t=103769?highlight=
Den Rest den Comments in Ehren, aber das find ich schon etwas plump.RUKfilms hat geschrieben:wer mietet eine RED ohne sich mit den workflow auszukennen?
CameraRick hat geschrieben:Den Rest den Comments in Ehren, aber das find ich schon etwas plump.RUKfilms hat geschrieben:wer mietet eine RED ohne sich mit den workflow auszukennen?
Er leiht sich eine Cam um zu schauen, ob es das Richtige für ihn ist - und probiert rum. Das ist doch löblich - besser als nen Film darauf zu machen oder das Ding zu kaufen und DANN zu fragen. Er macht genau das, was man immer machen sollte: sich VORHER drum kümmern.
Als ich das erste Mal eine Kamera in der Hand hielt und ein Foto gemacht hab, hab ich auch nichts von Belichtung etc verstanden, und dann wars eben überbelichtet. Learning by Doing. Das entschuldigt nun nicht die Fragerei statt schneller Recherche, aber trotzdem wollt ich das mal los werden...
i like <3CameraRick hat geschrieben:Den Rest den Comments in Ehren, aber das find ich schon etwas plump.RUKfilms hat geschrieben:wer mietet eine RED ohne sich mit den workflow auszukennen?
Er leiht sich eine Cam um zu schauen, ob es das Richtige für ihn ist - und probiert rum. Das ist doch löblich - besser als nen Film darauf zu machen oder das Ding zu kaufen und DANN zu fragen. Er macht genau das, was man immer machen sollte: sich VORHER drum kümmern.
Als ich das erste Mal eine Kamera in der Hand hielt und ein Foto gemacht hab, hab ich auch nichts von Belichtung etc verstanden, und dann wars eben überbelichtet. Learning by Doing. Das entschuldigt nun nicht die Fragerei statt schneller Recherche, aber trotzdem wollt ich das mal los werden...