Gemischt Forum

Avid Xpress 2.0 Thema ist als GELÖST markiert

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
babette

Avid Xpress 2.0

Beitrag von babette »

Ich habe Windows 2000(professionell), trotzdem läuft das Avidschnittprogramm (Avid Xpress 2.0) sehr schlecht, was brauche ich für eine Grundausstattung von Speicher, Prozessor usw. damit ich damit Arbeiten kann?

babetten -BEI- gmx.de

BlackSunRising

Re: Avid Xpress 2.0 *PIC*

Beitrag von BlackSunRising »

(User Above) hat geschrieben: : Ich habe Windows 2000(professionell), trotzdem läuft das Avidschnittprogramm (Avid
: Xpress 2.0) sehr schlecht, was brauche ich für eine Grundausstattung von Speicher,
: Prozessor usw. damit ich damit Arbeiten kann?

Was genau läuft denn sehr schlecht????????
Und wie stellst du dir das vor, was es "können" sollte?

Mindestvorrausetzungen waren damals PIII mit 800MHz und 256MBram

http://www.BlackSunRising.de.vu

Black_Sun_Rising -BEI- Lycos.de

helmut

Re: Avid Xpress 2.0

Beitrag von helmut »

(User Above) hat geschrieben: : Was genau läuft denn sehr schlecht????????
: Und wie stellst du dir das vor, was es "können" sollte?
:
: Mindestvorrausetzungen waren damals PIII mit 800MHz und 256MBram

hallo
ich nütze win xp mit einem intel4 pc und 512 mb ram und einer schnellen festplatte, am besten scsi. filmschnitt ist eine der meistbeanspruchten arbeiten auf dem pc und da hilft win2000 alleine nicht viel, wenn die hardware nicht optimal ist. wo liegt denn das problem genau?

helscha -BEI- yahoo.de

Babette

Beitrag von Babette »

(User Above) hat geschrieben: : hallo
: ich nütze win xp mit einem intel4 pc und 512 mb ram und einer schnellen festplatte, am
: besten scsi. filmschnitt ist eine der meistbeanspruchten arbeiten auf dem pc und da
: hilft win2000 alleine nicht viel, wenn die hardware nicht optimal ist. wo liegt denn
: das problem genau?

Das Problem ist, daß es zu lange dauert bis ein arbeitsschritt ausgeführt wird. Wenn ich in/out Marker setze und dann den schnitt ausführen will, reagiert er erst nach einer ganzen Weile...
Wenn Du vielleicht mehr Ahnung hast und in Berlin bist und noch dazu Telefonisch zu erreichen bist, so wäre es nett, wenn ich Dich anrufen könnte..ich bin zu erreichen unter 030/4264440 oder 0172/3926291

Danke Babette

Sonst kommunizieren wir weiter im Netz..die Frage ist wieviel Geld ich mir ans Beinen binden muß, um aufzurüsten. Ich Brauche das Gerät, da ich arbeiten will ..danke Babette

BlackSunRising

Re: Avid Xpress 2.0 *PIC*

Beitrag von BlackSunRising »

(User Above) hat geschrieben: : Das Problem ist, daß es zu lange dauert bis ein arbeitsschritt ausgeführt wird. Wenn
: ich in/out Marker setze und dann den schnitt ausführen will, reagiert er erst nach
: einer ganzen Weile...
: Wenn Du vielleicht mehr Ahnung hast und in Berlin bist und noch dazu Telefonisch zu
: erreichen bist, so wäre es nett, wenn ich Dich anrufen könnte..ich bin zu erreichen
: unter 030/4264440 oder 0172/3926291
:
: Danke Babette
:
: Sonst kommunizieren wir weiter im Netz..die Frage ist wieviel Geld ich mir ans Beinen
: binden muß, um aufzurüsten. Ich Brauche das Gerät, da ich arbeiten will ..danke
: Babette

Hmm, ich komm leider garnicht aus Berlin, falls du mich meintest. Poste mal deine ganzen Systemdaten, also Ram, über festplatte bis grafikkarte.
dann schauen wir mal schritt für schritt worans liegen könnte

http://www.BlackSunRising.de.vu

Black_Sun_Rising -BEI- Lycos.de

HEHE

Beitrag von HEHE »

(User Above) hat geschrieben: : Das Problem ist, daß es zu lange dauert bis ein arbeitsschritt ausgeführt wird. Wenn
: ich in/out Marker setze und dann den schnitt ausführen will, reagiert er erst nach
: einer ganzen Weile...
: Wenn Du vielleicht mehr Ahnung hast und in Berlin bist und noch dazu Telefonisch zu
: erreichen bist, so wäre es nett, wenn ich Dich anrufen könnte..ich bin zu erreichen
: unter 030/4264440 oder 0172/3926291
:
: Danke Babette
:
: Sonst kommunizieren wir weiter im Netz..die Frage ist wieviel Geld ich mir ans Beinen
: binden muß, um aufzurüsten. Ich Brauche das Gerät, da ich arbeiten will ..danke
: Babette

?? Du arbeitest nicht zufällig bei DW oder ??

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Wie arbeiten Schauspielagenten? Mit Andrea Lambsdorff
von Nigma1313 - Sa 22:52
» Laptops von Dell und HP ohne H.265/HEVC-Unterstützung in Hardware?
von dienstag_01 - Sa 22:30
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von cantsin - Sa 22:25
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von rob - Sa 20:45
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Sa 20:28
» Klatschen Entfernen
von freezer - Sa 20:08
» Verabschiedet sich Apple endgültig vom Mac Pro zugunsten des Mac Studio?
von Jott - Sa 13:02
» DJI Osmo Action 6 - erste Actioncam mit variabler Blende und quadratischem Sensor
von Jott - Sa 11:06
» Black Friday Angebot - Adobe Creative Cloud Pro über die Hälfte günstiger
von rush - Fr 19:54
» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von roki100 - Fr 18:52
» Adobe Premiere 25.6 jetzt mit Firefly-, Frame.io V4- und Premiere App-Integration
von slashCAM - Fr 15:02
» Künftige Xbox Next: Vollwertiger Windows-PC mit Potenzial für Videobearbeitung
von Totao - Fr 13:21
» ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
von KI-Robot - Fr 12:08
» Kameradiebstahl
von Darth Schneider - Fr 10:42
» Blender 5.0 ist da: Meilenstein mit vielen Neuerungen für 3D, Animation und Postpro
von MaxSchreck - Fr 9:42
» Neue Actioncam DJI Osmo Action 6 soll größeren Sensor und variable Blende bekommen - und ProRes?
von Videopower - Do 23:11
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von dienstag_01 - Do 12:31
» Ursa Mini Pro 4,6K G1 oder 12k - Langzeit-Aufnahme
von freezer - Do 12:08
» Atomos Ninja TX / TX GO bekommen Kamerasteuerung und Touch-to-Focus
von slashCAM - Do 11:00
» Kamera für Video 4K/60p
von Darth Schneider - Do 5:04
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mi 21:22
» Portkeys BM7 II DS 7 Inch SDI Field Monitor
von ksingle - Mi 21:07
» Cages für Sony FX2 und Nikon ZR von SmallRig, Kondor Blue und MID49
von slashCAM - Mi 17:30
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 16:27
» Tausche Sony a7Siii gegen FX3
von MuffinOne - Mi 15:43
» Actioncam Halterung an 25mm Vierkantrohr
von Jörg - Mi 14:40
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von rob - Mi 9:59
» Nanlite Cookie und Cookie-S - Kompakte USB-C-Leuchten mit doppelseitigem Licht
von slashCAM - Mi 9:42
» Sirui ASTRA - erste Vollformat-Anamorphoten mit Autofokus vorgestellt
von Tscheckoff - Di 19:30
» Erste Black Friday Angebote von Atomos, Nanlite, DZOFILM und mehr
von slashCAM - Di 12:27
» Neue Insta360 Ace Pro 2 Videografie-Bundles verfügbar
von j.t.jefferson - Di 11:25
» Autofokus-Einstellungen Panasonic S5II/IIX/S9
von ksingle - Di 11:14
» Meike und Viltrox mit neuen 85mm Portrait-Telebrennweiten
von GaToR-BN - Di 10:38
» Kathryn Bigelows "A House of Dynamite" - das ist mal was.
von Alex - Di 8:41
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - Mo 10:00