Ich habe Windows 2000(professionell), trotzdem läuft das Avidschnittprogramm (Avid Xpress 2.0) sehr schlecht, was brauche ich für eine Grundausstattung von Speicher, Prozessor usw. damit ich damit Arbeiten kann?
babetten -BEI- gmx.de
(User Above) hat geschrieben: : Ich habe Windows 2000(professionell), trotzdem läuft das Avidschnittprogramm (Avid
: Xpress 2.0) sehr schlecht, was brauche ich für eine Grundausstattung von Speicher,
: Prozessor usw. damit ich damit Arbeiten kann?
(User Above) hat geschrieben: : Was genau läuft denn sehr schlecht????????
: Und wie stellst du dir das vor, was es "können" sollte?
:
: Mindestvorrausetzungen waren damals PIII mit 800MHz und 256MBram
(User Above) hat geschrieben: : hallo
: ich nütze win xp mit einem intel4 pc und 512 mb ram und einer schnellen festplatte, am
: besten scsi. filmschnitt ist eine der meistbeanspruchten arbeiten auf dem pc und da
: hilft win2000 alleine nicht viel, wenn die hardware nicht optimal ist. wo liegt denn
: das problem genau?
(User Above) hat geschrieben: : Das Problem ist, daß es zu lange dauert bis ein arbeitsschritt ausgeführt wird. Wenn
: ich in/out Marker setze und dann den schnitt ausführen will, reagiert er erst nach
: einer ganzen Weile...
: Wenn Du vielleicht mehr Ahnung hast und in Berlin bist und noch dazu Telefonisch zu
: erreichen bist, so wäre es nett, wenn ich Dich anrufen könnte..ich bin zu erreichen
: unter 030/4264440 oder 0172/3926291
:
: Danke Babette
:
: Sonst kommunizieren wir weiter im Netz..die Frage ist wieviel Geld ich mir ans Beinen
: binden muß, um aufzurüsten. Ich Brauche das Gerät, da ich arbeiten will ..danke
: Babette
(User Above) hat geschrieben: : Das Problem ist, daß es zu lange dauert bis ein arbeitsschritt ausgeführt wird. Wenn
: ich in/out Marker setze und dann den schnitt ausführen will, reagiert er erst nach
: einer ganzen Weile...
: Wenn Du vielleicht mehr Ahnung hast und in Berlin bist und noch dazu Telefonisch zu
: erreichen bist, so wäre es nett, wenn ich Dich anrufen könnte..ich bin zu erreichen
: unter 030/4264440 oder 0172/3926291
:
: Danke Babette
:
: Sonst kommunizieren wir weiter im Netz..die Frage ist wieviel Geld ich mir ans Beinen
: binden muß, um aufzurüsten. Ich Brauche das Gerät, da ich arbeiten will ..danke
: Babette