das glaube ich nicht. ich vermute eher, die anderen gemeinden rennen ihm wahrscheinlich die bude ein, so liebevoll ausufernd, wie er die stadt dargestellt hat. da müssen normalsterbliche halt ein wenig warten...Frank Glencairn hat geschrieben:...in Ungnade gefallen.
das läuft auch nicht über den OB sondern meist über den tourismusverband. der OB hat sicher andere sorgen ;).le.sas hat geschrieben:Haha wie geil ist das denn dass ihr hier soetwas findet!
Den Typen hab ich vor 15 Jahren mal kennengelernt als er ne Sternblende die dann in eine weiche Blende überging usw in ein Imagevideo geschnitten hat ;)
Meine alte Heimat also sozusagen, jedenfalls direkt daneben.
Da gibt es für umliegende Städte/ Dörfer aber noch viel schlimmere Videos.
Ich habe direkt mal hingeschrieben mit der Bitte, für wenig Budget das in die Hand nehmen zu dürfen(nicht für Bad Sooden jetzt), da mir natürlich viel dran liegt dass meine Heimat im richtigen Licht dargestellt wird.
Hab dem OB 2 mal geschrieben, 2 Mal keine Antwort...
Naja sie haben ja anscheinend ihre Filme die die Städte representieren, da klappt das bestimmt mit den Touristen ;)
:-) Großartig!shipoffools hat geschrieben:...Dazu hätte ich auch noch ein echtes "Fundstück" beizutragen...
:-) Ich finde die Nordsee-Omi ("Da blüh ich körperlich so richtig auf") irgendwie überzeugender als den "Lola Lounge"-Besucher. Vor allem weiß ich, trotz des Videos, nicht, was eigentlich in der "Lola Lounge" passiert. Läuft in der Brille ein Film oder hört man mit geschlossenen Augen nur potenzstörende Wohlfühl-Musik? Warum fühlt sich das gestresste Arbeitstier nach einer halben Stunde Lola Lounge-Sessel wie nach einer Woche Urlaub? Was ist das Geheimnis? Die Wackelbewegung des Sessels? Der Film? Die Musik? Die Mischung aus allem? Wer war schon mal in der Lola Lounge?Frank B. hat geschrieben:...Aber von der Machart schon etwas besser als Bad Sooden Allendorf.
Anne Nerven hat geschrieben:Vor allem weiß ich, trotz des Videos, nicht, was eigentlich in der "Lola Lounge" passiert. Läuft in der Brille ein Film oder hört man mit geschlossenen Augen nur potenzstörende Wohlfühl-Musik? Warum fühlt sich das gestresste Arbeitstier nach einer halben Stunde Lola Lounge-Sessel wie nach einer Woche Urlaub? Was ist das Geheimnis? Die Wackelbewegung des Sessels? Der Film? Die Musik? Die Mischung aus allem? Wer war schon mal in der Lola Lounge?
Glaube ich nicht. Gemessen wird Werbung nur am Umsatz. Was nutzt es mir, wenn man sich bloß fragt, was ich eigentlich anbiete? Ich glaube nicht an diese Marketing-Strategie, aus Produkten oder Dienstleistungen ein Geheimnis zu machen. Damit ist "Deawoo" auch böse auf die Nase gefallen. Die 70 Mio-Kampagne, die nicht verriet, um was es bei "Deawoo" geht, hat sich nichtmal amortisiert bevor sie wieder vom Markt verschwanden.Frank B. hat geschrieben:Werbeziel erreicht! ;)
ach die stadt erreicht im moment mehr bekanntheitsgrad als je zuvor ... .wenn auch nur negativwerbung durch die erbosten pferdefreunde und die medien .. der bürgermeister sah schon ein wenig zerzaust aus beim letzten interview ^^ ...Frank B. hat geschrieben:
Werbeziel erreicht! ;)