Basti S hat geschrieben:... Wegen dem Fehlendem Licht ... und der andere Kameramann den Scheinwerfer besitzt. ...
... Aus diesem Grund hatten wir auch nur eine Kamera und nur einen der mit der Kamera umgehen konnte (ich). ...
... Wegen den Tonaufahmen haben wir uns vor kurzem ein Mikrofonverstärker gekauft und damit die Qualität enorm verbessert aber leider hat das Geld für ein Lavaliermikrofon nicht gereicht :/
Wie schätzt Ihr unsere Chancen ein...würde das die Fernsehsender Interessieren?
Lieber Basti S,Jott hat geschrieben:Technisch leider zu schlecht. Erst mal in Micro und weiches Licht investieren, sonst wird das nichts. Halliger Ton und unterbelichtete Gesichter sind ein klarer Killer.
Aber schön, dass ihr so was macht und nicht das Skater-Video Nr. 12.537.
Hey, nix gegen den besten Film, den ich seit langem gesehen habe ;-)Jott hat geschrieben:
Aber schön, dass ihr so was macht und nicht das Skater-Video Nr. 12.537.
Evtl. wird das Ganze mit mehrenen solcher 1000W-Strahler für die älteren Leute etwas heiss während der Dauer des Gesprächs.Basti S hat geschrieben:Das klingt sehr interessant! :)
Nur die Sache ist das wir schon einen Scheinwerfer mit 1000W haben inkl. Softbox(gehört dem Vater von einem Kollgen von mir). ...
... Oder reichen 3 konventionelle Baustrahler? ...
Der Preis allein bringt's nicht - es muss auch was taugen. Aber da sage ich Dir sicher nichts Neues !Basti S hat geschrieben: ... Und wegen der Mikrofonlösung bin ich mir noch nicht sicher was ich machen soll. Es gibt zwei mögliche Szenarien:
1. Wir versuchen ein Lavaliermikrofon mit Rekorder und Kablen in der möglichst billigsten Version zu kaufen. ...
Das wäre natürlich toll.Basti S hat geschrieben: ... Da könnte ich sogar ein besseres Lavaliermikrofon mit einer Funkstrecke kaufen. ...
Du hast zu Beginn ja gefragt 'ist unser Film sendefähig ?'.Basti S hat geschrieben: ... (Meine Kollegen tendieren mehr zu Investitionen ins Marketing als in die Videoqualität) Das Problem ist das wir dadurch die Videos die wir in den nächsten 1-2 Monaten machen werden mit der für uns konventionellen Lösung durchführen werden. ...