'Hengasch' kenne ich noch nicht - müsste ich mal reinschauen !meawk hat geschrieben:... ich finde Casablanca inzwischen als komisch, irgendwie eine staubtrockene Comedy-Schnulze, so ne Art Schlager für unsere älteren Mitbürger in den Senioren und Pflegeeinrichtungen (früher wurden noch gute Filme gedreht, bla, bla, bla . . .); die eine oder andere Friseuse usw. schaut auch mal gerne - ich schau mir das nicht mehr an. "Hängasch" ist z. Z. "IN" - find ich gut, versäume keine Sendung im TV.
Haha, das ist der Spruch des Tages :) heutzutage sieht sich ja jeder als Colorist wenn er eine Version von Magic Bullet Looks oder die gratis-Version von Resolve nutzt :)Axel hat geschrieben: Kein Zweifel, mit Raw kann "man" besser graden. Wenn man besser graden kann ...
Na, das wollt ich wirklich nicht sagen. Pauschalisieren finde ich falsch.aight8 hat geschrieben:Looks Benutzer allgemein als Nicht-Coloristen abzustämpfeln ist auch nicht richtig.
You will see the VG-900 (same sensor as A99) in my shootout vs the Blackmagic and GH3
Hengasch ist echt gut - jeden Dienstag, glaube im Zweiten ;)Skeptiker hat geschrieben: 'Hengasch' kenne ich noch nicht - müsste ich mal reinschauen !
Joaquin Phoenix ?meawk hat geschrieben:... Also, der mit dem Schauspieler aus den USA, mit der leichten Hasenscharte. ...
Hab' ich getan.meawk hat geschrieben:... Kauft lieber noch eine GH2 - so lange es diese noch neu zu kaufen gibt. ...
Offizieller Titel: "Mord mit Aussicht". Über Geschmack soll man nicht streiten, daher kein Kommentar...Skeptiker hat geschrieben:'Hengasch' kenne ich noch nicht - müsste ich mal reinschauen !meawk hat geschrieben:... ich finde Casablanca inzwischen als komisch, irgendwie eine staubtrockene Comedy-Schnulze, so ne Art Schlager für unsere älteren Mitbürger in den Senioren und Pflegeeinrichtungen (früher wurden noch gute Filme gedreht, bla, bla, bla . . .); die eine oder andere Friseuse usw. schaut auch mal gerne - ich schau mir das nicht mehr an. "Hängasch" ist z. Z. "IN" - find ich gut, versäume keine Sendung im TV.