(User Above) hat geschrieben: : Der Plugin ist kostenpflichtig - und bei Ahead zu beziehen.
(User Above) hat geschrieben: :
: Hallo zusammen,
:
: kann mir netterweise evt. jemand mit dem mpeg2-Plugin für NERO 5 aushelfen? Ich will
: für einen Vortrag ne SuperVideoCD fertig machen, hab aber gerade mitbekommen, das
: nur VideoCD möglich ist, da mir das Plugin für SVCD fehlt. Ist wirklich dringend.
: Leider ist das Plugin ja keine Freeware...
: Wär super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich das Plugin kostenlos herbekommen könnte
: bzw. wenn es mir jemand zuschicken könnte an meine email-Adresse:
: <A HREF="mailto:webmaster -BEI- balticdreamanimation.de">webmaster -BEI- balticdreamanimation.de>
:
: Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
: Gruß
: Littlefoot
(User Above) hat geschrieben: : Also das wird ihm sicher helfen!!!Ich danke dir in seinem Namen herzlichst.
:
: Wenn du zufällig den Kazaa besitzt kannst du dort alles mögliche holen!
: Gruß P.
(User Above) hat geschrieben: : Raubkopierertum findet in slashcam keine Unterstützung - was ihr sonst und woanders
: treibt, ist ja eure Sache. Aber slashcam ist dazu einfach zu wertvoll.
(User Above) hat geschrieben: : Raubkopierertum findet in slashcam keine Unterstützung - was ihr sonst und woanders
: treibt, ist ja eure Sache. Aber slashcam ist dazu einfach zu wertvoll.
(User Above) hat geschrieben: : -BEI- Wolfgang
:
: Wirklich anonym ist im Netz kaum einer, P. schon gar nicht. Aber die Provokation hilft
: ja auch nicht weiter. Das Problem ist, dass die Scheisse dann hier steht. Und einer
: muss die Scheisse dann wegmachen, weil Scheisse mehr Fliegen anzieht.
:
: Gruss
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Muß Stefan da recht geben Anonym bin ich absolut nicht,und da ich ja auch
: noch""Lockpostings"" bei euch reinstelle kennt man mich eben.Ich
: wollte mich auch nie hinter ANONYMEN verstecken und meine IP kann ich auch hier
: reinschreiben wenn dich das beruhigt,aber darum geht es nicht;ich habe dem armen
: Kerl gestern diverses Zeugs heruntergesaugt,komprimiert und geschickt.Er hat sich
: gefreut und auch extra ein Dankmail verfasst.Sowas vermisse ich hier extrem,ist
: "danke" auch ILLEGALES??
: Peter (das es nicht heißt ich verstecke mich hinter...)
(User Above) hat geschrieben: : tse! unglaublich.