Gemischt Forum

mpeg2-Plugin für NERO Thema ist als GELÖST markiert

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Littlefoot

mpeg2-Plugin für NERO

Beitrag von Littlefoot »

Hallo zusammen,

kann mir netterweise evt. jemand mit dem mpeg2-Plugin für NERO 5 aushelfen? Ich will für einen Vortrag ne SuperVideoCD fertig machen, hab aber gerade mitbekommen, das nur VideoCD möglich ist, da mir das Plugin für SVCD fehlt. Ist wirklich dringend. Leider ist das Plugin ja keine Freeware...
Wär super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich das Plugin kostenlos herbekommen könnte bzw. wenn es mir jemand zuschicken könnte an meine email-Adresse: <A HREF="mailto:webmaster -BEI- balticdreamanimation.de">webmaster -BEI- balticdreamanimation.de>

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Gruß
Littlefoot

webmaster -BEI- balticdreamanimation.de

wolfgang

Re: mpeg2-Plugin für NERO

Beitrag von wolfgang »

Der Plugin ist kostenpflichtig - und bei Ahead zu beziehen.

ws -BEI- vegasvideo.de

Fahrenheit-145

Beitrag von Fahrenheit-145 »

(User Above) hat geschrieben: : Der Plugin ist kostenpflichtig - und bei Ahead zu beziehen.

Also das wird ihm sicher helfen!!!Ich danke dir in seinem Namen herzlichst.

Wenn du zufällig den Kazaa besitzt kannst du dort alles mögliche holen!
Gruß P.

JSteam

Beitrag von JSteam »

Lade dir TMEPEnc. Der enhaltene Mpeg2 Enoder ist ersten besser als der von Nero und kann zweitens 30 Tage kostenlos genutzt werden.
Jürgen
(User Above) hat geschrieben: :
: Hallo zusammen,
:
: kann mir netterweise evt. jemand mit dem mpeg2-Plugin für NERO 5 aushelfen? Ich will
: für einen Vortrag ne SuperVideoCD fertig machen, hab aber gerade mitbekommen, das
: nur VideoCD möglich ist, da mir das Plugin für SVCD fehlt. Ist wirklich dringend.
: Leider ist das Plugin ja keine Freeware...
: Wär super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich das Plugin kostenlos herbekommen könnte
: bzw. wenn es mir jemand zuschicken könnte an meine email-Adresse:
: <A HREF="mailto:webmaster -BEI- balticdreamanimation.de">webmaster -BEI- balticdreamanimation.de>
:
: Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
: Gruß
: Littlefoot

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

(User Above) hat geschrieben: : Also das wird ihm sicher helfen!!!Ich danke dir in seinem Namen herzlichst.
:
: Wenn du zufällig den Kazaa besitzt kannst du dort alles mögliche holen!
: Gruß P.

Raubkopierertum findet in slashcam keine Unterstützung - was ihr sonst und woanders treibt, ist ja eure Sache. Aber slashcam ist dazu einfach zu wertvoll.

ws -BEI- vegasvideo.de

Littlefoot

Beitrag von Littlefoot »

(User Above) hat geschrieben: : Raubkopierertum findet in slashcam keine Unterstützung - was ihr sonst und woanders
: treibt, ist ja eure Sache. Aber slashcam ist dazu einfach zu wertvoll.

Würd's das Plugin ja bestellen, muss aber schon zu morgen sein.
Is egal, dann werd ich mich mit dem VCD Plugin begnügen müssen, so schlecht ist
die Qualität da ja auch nicht.

Trotzdem Danke!
Gruß
Littlefoot

webmaster -BEI- balticdreamanimation.de

Fahrenheit-145

(User Above) hat geschrieben: : Raubkopierertum findet in slashcam keine Unterstützung - was ihr sonst und woanders
: treibt, ist ja eure Sache. Aber slashcam ist dazu einfach zu wertvoll.

Ich finde es total engstirnig was ihr hier treibt,denn das Plugin ist öffentlich downloadbar(insgesammt gibt es 146 Plugins im Internet!!)was das mit Raubkopierertum zu tun hat würde mich interessieren.

Andererseits hat er in seinem ersten Post geschrieben das er weiß das es kostenpflichtig ist er sich aber in einer Zeitlichen Notlage befindet.
Er braucht also HILFE keine Widerholung seiner Worte,denn das hilft ihm sicher kein Stückchen.

Zum Glück gibt es aber Leute auf der Welt(zum Glück auch in diesem Forum!!!)die wirklich helfen und nicht nur die großen ""ABSOLUT LEGALEN"" mimen.
Ich hoffe nur das genau diese mal selbst in eine Lage kommen wo ihnen dann Vorschriften zitiert werden anstatt Hilfe angeboten.
P.

Stefan

Beitrag von Stefan »

P.

Meinst Du wirklich, Ahead bietet das Plugin für die Schlauberger in Kazaa an und verkauft es in seinem Onlineshop an die Blöden? Aber das hatten wir schon mal.

Schade, dass Du nicht merkst, dass von 99.99% der Benutzer des Slashcam-Forums passiv oder aktiv nicht mögen, dass bestimmte Fragen und Antworten hier diskutiert werden. Andere Tips von Dir sind ja ganz gut, nur hauen ab und zu solche Klöpse durch.

Eine Hilfe könnte z.B. so aussehen, dass man aufzeigt wie mit Freeware oder Trials in MPEG2 encodiert werden kann. Genau das haben andere hier gemacht. Und dass man solche Videos auch mit einem Nero ohne MPEG2-Plugin in SVCD Form bringen kann.

"Ich brauche ganz dringend bis morgen einen Camcorder". "Dahinten ist ein Laster mit 146 Stück umgekippt, hol Dir dort einen".

Stefan

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Ich finde es immer faszinierend, wenn Kerle wie du sich im Netz hinter der Anonymität verstecken - und aus der vermeindlichen Sicherheit her die beflegeln, die keine Straftat begangen haben. Und die verteidigen, die dazu aufrufen.

Wenn du so gut bist, dann krieche aus deiner Anonymität raus - und hilf dem armen Kerl, indem du ihn eben einen download-Link zum gewünschten Plugin gibst.

ws -BEI- vegasvideo.de

Stefan

Beitrag von Stefan »

-BEI- Wolfgang

Wirklich anonym ist im Netz kaum einer, P. schon gar nicht. Aber die Provokation hilft ja auch nicht weiter. Das Problem ist, dass die Scheisse dann hier steht. Und einer muss die Scheisse dann wegmachen, weil Scheisse mehr Fliegen anzieht.

Gruss
Stefan

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Stefan, ich bin ja bei dir - aber Scheisse steht längst da ...

ws -BEI- vegasvideo.de

Stefan

Beitrag von Stefan »

Wolfgang, aber wir haben wenigstens ein paar Fähnchen reingesteckt mit "So nicht!"

Fahrenheit-145

(User Above) hat geschrieben: : -BEI- Wolfgang
:
: Wirklich anonym ist im Netz kaum einer, P. schon gar nicht. Aber die Provokation hilft
: ja auch nicht weiter. Das Problem ist, dass die Scheisse dann hier steht. Und einer
: muss die Scheisse dann wegmachen, weil Scheisse mehr Fliegen anzieht.
:
: Gruss
: Stefan

Muß Stefan da recht geben Anonym bin ich absolut nicht,und da ich ja auch noch""Lockpostings"" bei euch reinstelle kennt man mich eben.Ich wollte mich auch nie hinter ANONYMEN verstecken und meine IP kann ich auch hier reinschreiben wenn dich das beruhigt,aber darum geht es nicht;ich habe dem armen Kerl gestern diverses Zeugs heruntergesaugt,komprimiert und geschickt.Er hat sich gefreut und auch extra ein Dankmail verfasst.Sowas vermisse ich hier extrem,ist "danke" auch ILLEGALES??
Peter (das es nicht heißt ich verstecke mich hinter...)

videofreak1

Beitrag von videofreak1 »

(User Above) hat geschrieben: : Muß Stefan da recht geben Anonym bin ich absolut nicht,und da ich ja auch
: noch""Lockpostings"" bei euch reinstelle kennt man mich eben.Ich
: wollte mich auch nie hinter ANONYMEN verstecken und meine IP kann ich auch hier
: reinschreiben wenn dich das beruhigt,aber darum geht es nicht;ich habe dem armen
: Kerl gestern diverses Zeugs heruntergesaugt,komprimiert und geschickt.Er hat sich
: gefreut und auch extra ein Dankmail verfasst.Sowas vermisse ich hier extrem,ist
: "danke" auch ILLEGALES??
: Peter (das es nicht heißt ich verstecke mich hinter...)

tse! unglaublich.

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

(User Above) hat geschrieben: : tse! unglaublich.

Ist doch toll, wenn man strafrechtlich verfolgbare Taten auch noch so super dokumentiert...

... wobei mir persönlich das auch egal ist. Aber slashcam sollte kein Ort für *** und Raubkopierer werden, sonst sperren sie uns dieses Forum noch zu. Die gegenwärtige Gesetzteslage macht die Forenbeteiber für diesen Unsinn hier ja leider mitverantwortlich. Nur darum geht es - was die Leute sonst treiben, interessiert eh nicht.

ws -BEI- vegasvideo.de

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Wie professionell sind die slashcAM-User
von Jalue - So 2:40
» Lav Mic und Funkstrecke - Kaufempfehlung
von berlin123 - So 2:28
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Sa 23:53
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Sa 22:23
» Zeitenwende: Oscars-Verleihung geht exklusiv zu YouTube
von 7River - Sa 18:54
» Neue Firmware für Canon EOS C400, C80, C70 und R5C ist da
von iasi - Sa 18:09
» Neue Gerüchte: Nvidia soll die GPU-Produktion 2026 um 30-40% runterfahren
von DKPost - Sa 17:41
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von Darth Schneider - Sa 17:27
» Sony A7 V in der Praxis: Mix aus Sony A1 und FX3 zum halben Preis?
von shellbeach - Sa 13:50
» Apple Roadmap 2026 - iMac Pro mit M5 Max und MacBooks mit M6 geplant
von Da_Michl - Sa 11:11
» Sony FX3 Sensor-Test - Dynamik, Debayering und Rolling Shutter
von Bildlauf - Sa 11:02
» Gopro Hero 11 Black - Akku-Laufzeit unterirdisch schlecht?!
von r.p.television - Sa 10:57
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von Jott - Sa 9:46
» Audio Patch nicht haltbar
von Bluboy - Sa 9:15
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - Fr 19:48
» Preise für Speicher (HDD, SSD, RAM) auf Allzeithoch?
von Alex - Fr 17:44
» Canon EOS C400, C80, C70 und R5C bekommen neue Firmware
von iasi - Fr 17:42
» Monitore unter oder über Monitoren? :)
von freezer - Fr 14:57
» Erster Gehversuch mit KI
von buster007 - Fr 14:37
» Ist der Filmmarkt SCHEISSE?
von iasi - Fr 13:48
» Blackmagic PYXIS 12K/6K und URSA Broadcast G2 bekommen Pre-Recording & 4-Kanal Audio
von slashCAM - Fr 11:45
» GoPro 59,94fps in FCP
von vaio - Fr 3:53
» Nikon Slashcam Test
von iasi - Do 20:48
» Amazon darf Prime-Kunden keine Werbung aufzwängen
von iasi - Do 20:37
» Das richtige Einsteigerequipment für Sound/Musik
von Nigma1313 - Do 17:05
» Panasonic S12 und das ARRI LOG C3-Profil
von ksingle - Do 16:20
» BMD Camera Firmware 10.0 für URSA Broadcast G2, PYXIS 6K and PYXIS 12K
von freezer - Do 15:55
» Neuer DJI RS 5 Profi-Gimbal kommt bald mit intelligentem Tracking und Turbo-Ladefunktion
von Clemens Schiesko - Do 14:21
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.3.1 Update
von slashCAM - Do 11:15
» Kino-Besucherstudie 2025
von ruessel - Do 10:35
» Benro Electronic ND Filter Kit kommt
von Bildlauf - Mi 16:27
» Video Deluxe 2021 Plus stabiler als Video Pro X12
von Jasper - Mi 15:50
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von Bildlauf - Mi 13:46
» Nikon Z9 - neue Firmware 5.30 verbessert Autofokus, Motiverkennung und mehr