Gemischt Forum

mpeg2-Plugin für NERO Thema ist als GELÖST markiert

Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Littlefoot

mpeg2-Plugin für NERO

Beitrag von Littlefoot »

Hallo zusammen,

kann mir netterweise evt. jemand mit dem mpeg2-Plugin für NERO 5 aushelfen? Ich will für einen Vortrag ne SuperVideoCD fertig machen, hab aber gerade mitbekommen, das nur VideoCD möglich ist, da mir das Plugin für SVCD fehlt. Ist wirklich dringend. Leider ist das Plugin ja keine Freeware...
Wär super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich das Plugin kostenlos herbekommen könnte bzw. wenn es mir jemand zuschicken könnte an meine email-Adresse: <A HREF="mailto:webmaster -BEI- balticdreamanimation.de">webmaster -BEI- balticdreamanimation.de>

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Gruß
Littlefoot

webmaster -BEI- balticdreamanimation.de

wolfgang

Re: mpeg2-Plugin für NERO

Beitrag von wolfgang »

Der Plugin ist kostenpflichtig - und bei Ahead zu beziehen.

ws -BEI- vegasvideo.de

Fahrenheit-145

Beitrag von Fahrenheit-145 »

(User Above) hat geschrieben: : Der Plugin ist kostenpflichtig - und bei Ahead zu beziehen.

Also das wird ihm sicher helfen!!!Ich danke dir in seinem Namen herzlichst.

Wenn du zufällig den Kazaa besitzt kannst du dort alles mögliche holen!
Gruß P.

JSteam

Beitrag von JSteam »

Lade dir TMEPEnc. Der enhaltene Mpeg2 Enoder ist ersten besser als der von Nero und kann zweitens 30 Tage kostenlos genutzt werden.
Jürgen
(User Above) hat geschrieben: :
: Hallo zusammen,
:
: kann mir netterweise evt. jemand mit dem mpeg2-Plugin für NERO 5 aushelfen? Ich will
: für einen Vortrag ne SuperVideoCD fertig machen, hab aber gerade mitbekommen, das
: nur VideoCD möglich ist, da mir das Plugin für SVCD fehlt. Ist wirklich dringend.
: Leider ist das Plugin ja keine Freeware...
: Wär super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich das Plugin kostenlos herbekommen könnte
: bzw. wenn es mir jemand zuschicken könnte an meine email-Adresse:
: <A HREF="mailto:webmaster -BEI- balticdreamanimation.de">webmaster -BEI- balticdreamanimation.de>
:
: Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
: Gruß
: Littlefoot

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

(User Above) hat geschrieben: : Also das wird ihm sicher helfen!!!Ich danke dir in seinem Namen herzlichst.
:
: Wenn du zufällig den Kazaa besitzt kannst du dort alles mögliche holen!
: Gruß P.

Raubkopierertum findet in slashcam keine Unterstützung - was ihr sonst und woanders treibt, ist ja eure Sache. Aber slashcam ist dazu einfach zu wertvoll.

ws -BEI- vegasvideo.de

Littlefoot

Beitrag von Littlefoot »

(User Above) hat geschrieben: : Raubkopierertum findet in slashcam keine Unterstützung - was ihr sonst und woanders
: treibt, ist ja eure Sache. Aber slashcam ist dazu einfach zu wertvoll.

Würd's das Plugin ja bestellen, muss aber schon zu morgen sein.
Is egal, dann werd ich mich mit dem VCD Plugin begnügen müssen, so schlecht ist
die Qualität da ja auch nicht.

Trotzdem Danke!
Gruß
Littlefoot

webmaster -BEI- balticdreamanimation.de

Fahrenheit-145

(User Above) hat geschrieben: : Raubkopierertum findet in slashcam keine Unterstützung - was ihr sonst und woanders
: treibt, ist ja eure Sache. Aber slashcam ist dazu einfach zu wertvoll.

Ich finde es total engstirnig was ihr hier treibt,denn das Plugin ist öffentlich downloadbar(insgesammt gibt es 146 Plugins im Internet!!)was das mit Raubkopierertum zu tun hat würde mich interessieren.

Andererseits hat er in seinem ersten Post geschrieben das er weiß das es kostenpflichtig ist er sich aber in einer Zeitlichen Notlage befindet.
Er braucht also HILFE keine Widerholung seiner Worte,denn das hilft ihm sicher kein Stückchen.

Zum Glück gibt es aber Leute auf der Welt(zum Glück auch in diesem Forum!!!)die wirklich helfen und nicht nur die großen ""ABSOLUT LEGALEN"" mimen.
Ich hoffe nur das genau diese mal selbst in eine Lage kommen wo ihnen dann Vorschriften zitiert werden anstatt Hilfe angeboten.
P.

Stefan

Beitrag von Stefan »

P.

Meinst Du wirklich, Ahead bietet das Plugin für die Schlauberger in Kazaa an und verkauft es in seinem Onlineshop an die Blöden? Aber das hatten wir schon mal.

Schade, dass Du nicht merkst, dass von 99.99% der Benutzer des Slashcam-Forums passiv oder aktiv nicht mögen, dass bestimmte Fragen und Antworten hier diskutiert werden. Andere Tips von Dir sind ja ganz gut, nur hauen ab und zu solche Klöpse durch.

Eine Hilfe könnte z.B. so aussehen, dass man aufzeigt wie mit Freeware oder Trials in MPEG2 encodiert werden kann. Genau das haben andere hier gemacht. Und dass man solche Videos auch mit einem Nero ohne MPEG2-Plugin in SVCD Form bringen kann.

"Ich brauche ganz dringend bis morgen einen Camcorder". "Dahinten ist ein Laster mit 146 Stück umgekippt, hol Dir dort einen".

Stefan

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Ich finde es immer faszinierend, wenn Kerle wie du sich im Netz hinter der Anonymität verstecken - und aus der vermeindlichen Sicherheit her die beflegeln, die keine Straftat begangen haben. Und die verteidigen, die dazu aufrufen.

Wenn du so gut bist, dann krieche aus deiner Anonymität raus - und hilf dem armen Kerl, indem du ihn eben einen download-Link zum gewünschten Plugin gibst.

ws -BEI- vegasvideo.de

Stefan

Beitrag von Stefan »

-BEI- Wolfgang

Wirklich anonym ist im Netz kaum einer, P. schon gar nicht. Aber die Provokation hilft ja auch nicht weiter. Das Problem ist, dass die Scheisse dann hier steht. Und einer muss die Scheisse dann wegmachen, weil Scheisse mehr Fliegen anzieht.

Gruss
Stefan

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Stefan, ich bin ja bei dir - aber Scheisse steht längst da ...

ws -BEI- vegasvideo.de

Stefan

Beitrag von Stefan »

Wolfgang, aber wir haben wenigstens ein paar Fähnchen reingesteckt mit "So nicht!"

Fahrenheit-145

(User Above) hat geschrieben: : -BEI- Wolfgang
:
: Wirklich anonym ist im Netz kaum einer, P. schon gar nicht. Aber die Provokation hilft
: ja auch nicht weiter. Das Problem ist, dass die Scheisse dann hier steht. Und einer
: muss die Scheisse dann wegmachen, weil Scheisse mehr Fliegen anzieht.
:
: Gruss
: Stefan

Muß Stefan da recht geben Anonym bin ich absolut nicht,und da ich ja auch noch""Lockpostings"" bei euch reinstelle kennt man mich eben.Ich wollte mich auch nie hinter ANONYMEN verstecken und meine IP kann ich auch hier reinschreiben wenn dich das beruhigt,aber darum geht es nicht;ich habe dem armen Kerl gestern diverses Zeugs heruntergesaugt,komprimiert und geschickt.Er hat sich gefreut und auch extra ein Dankmail verfasst.Sowas vermisse ich hier extrem,ist "danke" auch ILLEGALES??
Peter (das es nicht heißt ich verstecke mich hinter...)

videofreak1

Beitrag von videofreak1 »

(User Above) hat geschrieben: : Muß Stefan da recht geben Anonym bin ich absolut nicht,und da ich ja auch
: noch""Lockpostings"" bei euch reinstelle kennt man mich eben.Ich
: wollte mich auch nie hinter ANONYMEN verstecken und meine IP kann ich auch hier
: reinschreiben wenn dich das beruhigt,aber darum geht es nicht;ich habe dem armen
: Kerl gestern diverses Zeugs heruntergesaugt,komprimiert und geschickt.Er hat sich
: gefreut und auch extra ein Dankmail verfasst.Sowas vermisse ich hier extrem,ist
: "danke" auch ILLEGALES??
: Peter (das es nicht heißt ich verstecke mich hinter...)

tse! unglaublich.

wolfgang

Beitrag von wolfgang »

(User Above) hat geschrieben: : tse! unglaublich.

Ist doch toll, wenn man strafrechtlich verfolgbare Taten auch noch so super dokumentiert...

... wobei mir persönlich das auch egal ist. Aber slashcam sollte kein Ort für *** und Raubkopierer werden, sonst sperren sie uns dieses Forum noch zu. Die gegenwärtige Gesetzteslage macht die Forenbeteiber für diesen Unsinn hier ja leider mitverantwortlich. Nur darum geht es - was die Leute sonst treiben, interessiert eh nicht.

ws -BEI- vegasvideo.de

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Videorelevante Firmware-Updates für LUMIX S1II(E) und S1RII
von Sound_Effects - Mi 21:45
» Ausgewählte Angebote - DJI Mavic 4 Pro, Canon R5 C, Sachtler aktiv12T...
von slashCAM - Mi 18:18
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mi 16:20
» Portkeys BM7 II DS 7 Inch SDI Field Monitor
von ksingle - Mi 15:57
» Panasonic V-Log Rauschen
von cantsin - Mi 15:11
» Blackmagic bietet bis zu 30% Rabatt auf seine 6K Kameras
von slashCAM - Di 20:51
» NETFLIX & CO AM ENDE? Über den deutschen Streamingmarkt mit FRANK JASTFELDER (Ex-Developmentchef von SKY)
von 7River - Di 13:42
» ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
von Bildlauf - Di 13:18
» Ich biete Soundtrackmusik
von MikeBreeze - Di 13:07
» TTARtisan Cine-Objektive 50mm T2.1 und 85mm T2.1 mit Dual Bokeh vorgestellt
von slashCAM - Di 12:54
» Teltec Black Deals sind online - und noch günstiger mit Gutscheincodes
von rush - Di 12:22
» Klatschen Entfernen
von Jacek - Mo 20:57
» Black Friday Deals für Kameras, Optiken und Licht von SmallRig, Obsbot, Tilta, ...
von ONV - Mo 16:16
» Mini 5 Pro - 500 m Grenze
von ice - Mo 6:26
» Zehn 3D-LUTs zum Grading von F-Log2 / F-Log2 C verfügbar
von CineMika - Mo 4:05
» Laptops von Dell und HP ohne H.265/HEVC-Unterstützung in Hardware?
von cantsin - So 22:21
» Verkaufe je einen Blackmagic Video Assist 7“ 12G und einen Video Assist 5“ 12G
von v-empire - So 20:44
» Verabschiedet sich Apple endgültig vom Mac Pro zugunsten des Mac Studio?
von TheBubble - So 12:32
» Wie arbeiten Schauspielagenten? Mit Andrea Lambsdorff
von Nigma1313 - Sa 22:52
» DJI Osmo Action 6 - erste Actioncam mit variabler Blende und quadratischem Sensor
von Jott - Sa 11:06
» Black Friday Angebot - Adobe Creative Cloud Pro über die Hälfte günstiger
von rush - Fr 19:54
» Adobe Premiere 25.6 jetzt mit Firefly-, Frame.io V4- und Premiere App-Integration
von slashCAM - Fr 15:02
» Künftige Xbox Next: Vollwertiger Windows-PC mit Potenzial für Videobearbeitung
von Totao - Fr 13:21
» Kameradiebstahl
von Darth Schneider - Fr 10:42
» Blender 5.0 ist da: Meilenstein mit vielen Neuerungen für 3D, Animation und Postpro
von MaxSchreck - Fr 9:42
» Neue Actioncam DJI Osmo Action 6 soll größeren Sensor und variable Blende bekommen - und ProRes?
von Videopower - Do 23:11
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von dienstag_01 - Do 12:31
» Ursa Mini Pro 4,6K G1 oder 12k - Langzeit-Aufnahme
von freezer - Do 12:08
» Atomos Ninja TX / TX GO bekommen Kamerasteuerung und Touch-to-Focus
von slashCAM - Do 11:00
» Kamera für Video 4K/60p
von Darth Schneider - Do 5:04
» Cages für Sony FX2 und Nikon ZR von SmallRig, Kondor Blue und MID49
von slashCAM - Mi 17:30
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 16:27
» Tausche Sony a7Siii gegen FX3
von MuffinOne - Mi 15:43
» Actioncam Halterung an 25mm Vierkantrohr
von Jörg - Mi 14:40
» Nanlite Cookie und Cookie-S - Kompakte USB-C-Leuchten mit doppelseitigem Licht
von slashCAM - Mi 9:42