Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Canon EOS 5D MkIII Firmware Update für cleanen HDMI Out
Thunderblade hat geschrieben:
Die Canon DSLRs sind gut genug für die große Leinwand und werden da auch eingestezt.
+1! :-))))Axel hat geschrieben: Wann? Vielleicht schon Ende diesen Jahres, wenn der Maya-Kalender endet (dann leider noch ohne klienen HDMI Out).
NeinClemens Schiesko hat geschrieben: .... ob es denn eventuell irgendwo Infos zum genauen Releasetermin der Firmware gibt?
@Allle.sas hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht warum sich immer über Schärfe und Bildästhetik von dlsrs beschwert wird....
Und wenn ich mir die ganzen Videos und Fernsehsendungen so angucke, dann hat das nichts mit Bildästhetik oder der Schärfe der dslr zu tun, dann ist das einfach die Unfähigkeit der Kameramänner.
Und in Zeiten in denen ganze TV Konzepte auf billigen DV Camcordern gedreht werden, oder wie rtl2 seit neustem Zeigt auch mit dem Iphone, da kann man die paar Zeilen die einer dslr zum Full-HD fehlen nur lachen.
Jetzt mal zurück zum Thema...
Bildtechnisch ist es natürlich ein großer Sprung, bei 422 freut sich die Post!
Dazu noch die ganzen anderen Features, und es scheint echt n gutes System zu sein- vor allem weil alle anderen dslrs immer noch mit Moiré kämpfen.
Wer mehr wissen will kann ja bei http://www.zacuto.com/ den Kino-Kamerara "Revenge 2012" anschauen. ;-)le.sas hat geschrieben:Der Kommentar mit dem Iphone lässt deine Kompetenz leider ziemlich gegen 0 erscheinen... ;)