Warum mit Nachdruck "mit R"? Was ist an der R-Version besser?ticinus hat geschrieben:Meine Empfehlung: Sony EX1 aber mit R - nutze sie selbst!
Ciao, Stefan
Die PMW 100 hat beim Test in Videoaktiv nicht so toll abgeschnitten. Ich würde stattdessen alternativ lieber die PMW 150 empfehlen. Hab sie auf der Photokina ausprobiert, werd sie mir wohl selbst holen.majaprinz hat geschrieben: Eine Alternative wäre vielleicht eine Panasonic 130, die Sony PMW 100 oder PMW 200 (Nachfolger von der EX1r) oder eine gebrauchte JVC HM700.
Nein, die Öffis fordern das nicht. Ihr könnt anliefern was ihr wollt, solange es keine Premium-Produktion ist und solche macht so gut wie keiner, der hier fragt ;-)rapspotde hat geschrieben:Ich glaub es nicht zu brauchen, die öffentlich-rechtlichen beispielsweise fordern aber beispielsweise 4:2:2.