So eine Beleidigung an DIE Metropole des Ruhrgebiets;-)srone hat geschrieben: die etwas "ländliche" location
Ich mach für youTube immer eine extra Version. Der Einfachheit halber mach ich nicht die komplette Farbkorrektur extra, sondern hebe beim fertigen Projekt die Schwärzen wieder an. Ist zwar kontraproduktiv, aber für youTube solls genügen ...slimanus hat geschrieben: Der dunkle Farbeindruck ist zum Teil leider Youtube geschuldet - die haben den Kontrast nochmal etwas angehoben, sodass die dunklen Bereich teilweise absaufen.
Hab ich mir auch schon gedacht, obwohl sie durch ihre Kleidung optisch von den Tänzerinnen gut abgegrenzt ist. Vielleicht kannst du sie mehr hervorheben indem du wirklich gute Aufnahmen (Nahaufnahmen??) von ihr immer wieder als SloMo einfügst. Dann sollte klarer werden daß SIE die Chefin iss.rush hat geschrieben:Für mein Empfinden müsste die Sängerin auch viel mehr in den Fokus gerückt werden.. sie geht völlig unter zwischen den ganzen Tänzerinnen. Die lenken für meine Begriffe doch sehr stark ab von der Künstlerin.