Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum

Vielen Dank fürs Voting !!! Es ist geschafft!!! Wettbewerbsfilm mein Neuer

Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
Heinrich123

Vielen Dank fürs Voting !!! Es ist geschafft!!! Wettbewerbsfilm mein Neuer

Beitrag von Heinrich123 »

http://www.bester-beifahrer.de/nc/wettb ... mein-neuer

Hallo hier ist unser erster Werbeclip über Fahrerassistenten.
Bin auf Euere Meinung gespannt
Wenn er Euch gefällt würde ich mich riesig freuen wenn ihr für mich Voten würdet.
Damit es ein fairer Wettkampf wird,
seht Euch doch mal die anderen Clips von der "Konkurrenz "an und wenn euch da einer besser gefällt votet für sie.
Sehe das Leben mit Deinen Augen
Zuletzt geändert von Heinrich123 am Mo 08 Okt, 2012 16:25, insgesamt 5-mal geändert.

Chrigu

Re: Wettbewerbsfilm mit süßer Darstellerin :-)) Link geht jetzt :-))

Beitrag von Chrigu »

guter schnitt (ausser dem doppelten kissen anfassen bei 0:10). das licht ist für meinen geschmack ein wenig zu hart oder die schminke war suboptimal.

die landschaft die vorbeirauscht wackelt anders als das auto und macht für mich den eindruck, dass der randstein schon längst in der mitte des autos ist (viel zu nahe)... :)

und was ich noch merke... die farbe im auto ist um einiges fader als die innnenaufnahmen... oder ist das gewollt?

Skeptiker

Re: Wettbewerbsfilm mit süßer Darstellerin :-)) 60 Sekunden pure Lust am L

Beitrag von Skeptiker »

Hallo Heinrich / Nick / Enrico,

Da ist sie wieder - ich habe sie gleich erkannt: '...123', die in die Ferne aufgebrochen ist, das Weite gesucht und gefunden hat.

Diesmal nicht stumm und zeitgerafft, sondern normalgeschwind in Wort und Bild.

Kurzkritik:

Guter Schnitt.
Sie fängt die Sätze etwas zu häufig mit '(Und) du ...' an - aber das ist vielleicht so beabsichtigt.
Raffiniertes, textliches Spiel mit der Zweideutigkeit - einzig der Satz 'da läuft es mir eiskalt den Rücken runter' passt irgendwie nicht ganz (ist ja im Sinn von 'da fühlt man sich ganz geborgen' gemeint).

Stirn/Gesicht teils etwas im Dunkeln - könnte mehr Licht vertragen. Was wohl an den später zugezogenen Vorhängen liegt.

Fokuswechsel bei 28 beabsichtigt ?
Weil ausser die Pflanze im Hintergrund eigentlich nichts von Bedeutung zu erkennen ist, Schärfe im ersten Moment scheinbar ohne Motiv und etwas irritierend.

Ton sehr gut - Ansteckmikro ? - Richtmikro ? - Nachvertont ?

Die Musik tritt hinter die Sprache zurück, kommt nur in den Auto-Passagen hervor - erfreulich.

Alles in allem:
Überzeugend inszeniert und dargestellt ! - Ich hab' dafür ge'votet' (+1) !

Beruhigend, dass es so sichere Autos gibt ;-)

Freundlicher Gruss
Skeptiker

NEEL

Beitrag von NEEL »

Schauspiel wirkt gesteltzt, Dialoge aufgesetzt. Hab trotzdem für Dich gevotet, weil Du so nett gefragt hast;-)

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Make-Up nicht gelungen: glänzt und sieht nicht schön aus weil es wie eine extra Schicht wirkt.
Das Schauspiel ist mies, nur mit sehr viel Zeit bekommt man das mit Laien besser hin. Ich sehe ein Mädchen, das ihren Dialekt versucht zu verstecken und deshalb sehr unnatürlich spricht. Dem gegenüber sehe ich Versuche, einen Hochglanz-Werbelook hinzukriegen. Was denn jetzt? Authenzitität oder Werbung?
Der Dialog wirkt auf mich sehr aufgesetzt. Zu sehr in Richtung ‘wir müssen eine Message‘ rüberbringen. Also wie ‘witzige‘ Beispiele, die alle das gleiche ausdrücken und deshalb mäßig unterhalten. Die Botschaft kommt bereits nach wenigen Sekunden an. Danach ist alles Variation des gleichen Witzes. Innerhalb der Erzählung könnte man mehr Steigerung reinbringen.

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

PowerMac hat geschrieben: ... Der Dialog wirkt auf mich sehr aufgesetzt. Zu sehr in Richtung ‘wir müssen eine Message‘ rüberbringen. ...
Muss man ja auch (die Message rüberbringen).

Ich habe keine Profi-Massstäbe angelegt.
Weil weder der Filmer ein Filmprofi ist, noch die Darstellerin ein Schauspiel-Profi.

Klar könnte man das Ganze mit frecheren Dialogen, wilderen Schnitten, 'coolerer' Kleidung in Richtung 'crazy' aufpeppen, aber so ein Autobremssystem ist ja doch eher technisch-konservativ. Oder meine ich das nur ?

Aber stimmt schon - ist noch steigerungsfähig - an den Dialogen z.B. könnte man noch feilen (wie PowerMac schreibt, weniger repetitiv), der Film-'Look' ist Geschmackssache und die Schauspielkünste will ich nicht zu hart beurteilen: Ich finde, für einen Nicht-Profi erstaunlich gut.

domain

Beitrag von domain »

Bei deiner vorhergehenden Threadüberschrift hat mich schon etwas gewundert, dass du den Unterschied zwischen zugehen und zu gehen nicht kennst, deine Tochter außerdem als hübsch anpreist und noch mit :-) endest. Merke: mit 18 sind praktisch alle hübsch, mit 80 sehr wenige. Das Urteil muss man schon anderen überlassen. Jeder Krämer preist seine Ware an und überhaupt leidest du nicht gerade unter Mindetrwertigskeitskomplexen: „In jedem Film ist immer auch ein Teil von mir-ein Stück meiner Seele-ein Stück meiner Begabung.
Und nun noch die Steigerung: „Dokumentafilm mit süßer Darstellerin :-))“

Wenn ich dich so lese, muss ich immer an den Film „Tausche Tochter gegen Wohnung“ denken, der 1964 div. Preise erhielt ;-)

Funque

Beitrag von Funque »

warum ist die nicht nackt und noch etwas naiver (beim 2. mal lesen klingt "hirnampotierter" echt böse und daneben , entschuldigung!
Zuletzt geändert von Funque am Fr 07 Sep, 2012 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

Reichlich bösartig von Funque !

Da fischt man nach Komplimenten und erntet das Gegenteil !

"La vie est dure, mais elle est belle"

(zufällig gefunden, ich hab's nur wegen dem Titel verlinkt, wo sich 'elle' nicht zwingend auf das Leben beziehen muss!).
http://www.pasaj.ch/la-vie-est-dure-mai ... le601.html

Heinrich123

Ist nicht meine Tochter und ich finde für einen Laien hat sie das klasse gemacht.

(Meine Tochter ist immer noch in Uganda und sie einfliegen zulassen war mir zu teuer :-))
Ich denke sie hat absoluten Respekt verdient.Übrigens verschleiert sie keinen Dialekt sondern ist absolut authentisch.

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

Heinrich123 hat geschrieben:Ist nicht meine Tochter ...
Verblüffende Ähnlichkeit !
Na, da lag ich ja ganz schön daneben mit meiner Eingangsvermutung - sorry !

Freddi

Beitrag von Freddi »

Funque hat geschrieben:... hirnampotierter ...
Da stellt sich mir die Frage, bei wem irgendwas amputiert wurde ...[/u]

Heinrich123

Skeptiker hat geschrieben:
Heinrich123 hat geschrieben:Ist nicht meine Tochter ...
Verblüffende Ähnlichkeit !
Na, da lag ich ja ganz schön daneben mit meiner Eingangsvermutung - sorry !
Kein Problem :-))
Also ich bin absolut zufrieden mit ihr - sie hat das so was von natürlich gespielt und genau das wollte ich. Ist ist im wahren leben genau so. Läßt sich begeistern hat positive Ausstrahlung-Perfekt.

Zu Deiner Frage bezüglich Ton,wir haben den Ton geangelt-mit Klappe-extra Audiorekorder weil ich mit der Canon 5D gefilmt habe.
Ton dann im Schnittprogram angelegt.
Mic war ein Richtmicro
zu der Schärfeverlagerung:Ja,habe es bewußt gemacht ich finde es gibt eine gewisse Dynamik. Bis der Laie rafft auf was der Hintergrund scharf ist ,liegt die Schärfe schon auf dem Gesicht.

domain

Beitrag von domain »

Mit 18 sind sie meist wirklich noch süß und voller Lebensfreude. Sieh sie dir dann mal mal 40 an. Dazwischen müssen wohl frustrierende Erlebnisse gelegen haben. Sie beginnen mit Selbstverwirklichungskursen, mit Esoterik und Seidenmalkursen, schon mit Frustfalten um den Mund und singen mit John Lennon:

aerobel

Beitrag von aerobel »

Hallo,

Nun denn, auch ich möchte hier auch noch meinen Senf dazugeben:

Bezüglich der schauspielerischen Leistung der jungen Dame: Ich finde, sie spielt als Laienschauspielerin verdammt gut. Ich mache sporadisch mal Thaeateraufnahmen, wo ebenfalls Laienschauspieler am Werk sind, was ich da schon so alles erlebt habe, daneben ist diese Dame direkt ein Profi...

Dass der Heinrich kein "Vollprofi" ist, ist ja bekannt, dafür arbeitet er aber doch sehr gut und zeigt deutlich, dass auch "Amateure" recht gute Sachen produzieren können...

Dass im Film natürlich ein paar kleine technische Unzulänglichkeiten drin sind, stört mich in keinster Weise, sowas sehe ich auch bei grossen Hollywoodproduktionen. Den Heinrich und insbesonders seine Schauspielerin mit teilweisen unter der Gürtellinie angesiedelten "Primitivkritiken" einzudecken, finde ich als halbwegs anständig erzogener Mann völlig daneben...

Alles in allem: Mir gefällt der Film, er ist kurz und bündig und bringt eines auf den Punkt: Auch junge Mädchen haben Köpfchen... wenn es um die Sicherheit geht...

Rudolf

Funque

Beitrag von Funque »

Funque hat geschrieben:warum ist die nicht nackt und noch etwas naiver (beim 2. mal lesen klingt "hirnampotierter" echt böse und daneben , entschuldigung!
ich habe selber keine hohe iq

aerobel

Beitrag von aerobel »

Hallo Funque,

Schön, dass du es selber auch bemerkt hast, dass du mit deiner Aussage eine dir völlig unbekannte Person völlig unangebracht beleidigt und erniedrigt hast...

Ich finds aber auch sehr schön, dass du dazu stehst und dich hier öffentlich entschuldigst, das erhebt dich wiederum über so manches Forenmitglied hier, die zwar öffentlich lästern, sich aber nicht zu entschuldigen getrauen...

Ach ja, dein IQ spielt eigentlich keine Rolle, denn eine gewisse Portion Anstand und Höflichkeit ist ja nicht an den IQ gebunden...

In diesem Sinne, lieber Funque, du hast hoffentlich etwas dazugelernt...

Rudolf

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

domain hat geschrieben:Mit 18 sind sie meist wirklich noch süß und voller Lebensfreude. Sieh sie dir dann mal mal 40 an. Dazwischen müssen wohl frustrierende Erlebnisse gelegen haben. ...
Stimmt. Sie sind kaum mehr ansprechbar und treiben sich stundenlang in Technikforen herum - die Männer.
aerobel hat geschrieben:... Den Heinrich und insbesonders seine Schauspielerin mit teilweisen unter der Gürtellinie angesiedelten "Primitivkritiken" einzudecken, finde ich als halbwegs anständig erzogener Mann völlig daneben...
A propos 'unter der Gürtellinie'. Der Text spielt ein eindeutiges Spiel mit der Zweideutigkeit. Und endet mit Augen-Verdrehen und dem Satz 'er ist doch über Nacht geblieben'. Das ist nicht ganz ernst gemeint, aber jede(r) versteht es auf seine Art.

Funque hat im Original drauf reagiert mit 'warum ist die nicht nackt und noch etwas hirnampotierter ;)'

Wobei 'ampotierter' irgendwo zwischen 'amputierter' und 'ampotenter' liegt.

Und entschuldigt sich mit:
Funque hat geschrieben:warum ist die nicht nackt und noch etwas naiver (beim 2. mal lesen klingt "hirnampotierter" echt böse und daneben , entschuldigung!
und
Funque hat geschrieben: ich habe selber keine hohe iq
... was aerobel zu der Bemerkung veranlasst:
aerobel hat geschrieben:... Ich finds aber auch sehr schön, dass du dazu stehst und dich hier öffentlich entschuldigst, das erhebt dich wiederum über so manches Forenmitglied hier, die zwar öffentlich lästern, sich aber nicht zu entschuldigen getrauen...
... der ich mich anschliessen kann.

Willkommen zurück, Funque !

Skeptiker

P.S.
Der Film versucht, ein luftig-leichtes Spiel mit eindeutig Zweideutigem zu spielen.
Das gefällt nicht allen und muss es auch nicht - ob das gelungen ist, steht hier im Forum - neben der Technik - zur Diskussion. Wenn möglich so, dass es niemanden verletzt.

Freddi

Beitrag von Freddi »

Funque hat geschrieben:
ich habe selber keine hohe iq
DAUMEN HOCH - RESPEKT !!!

domain

Beitrag von domain »

Skeptiker hat geschrieben: Der Film versucht, ein luftig-leichtes Spiel mit eindeutig Zweideutigem zu spielen.
Das gefällt nicht allen und muss es auch nicht - ob das gelungen ist, steht hier im Forum - neben der Technik - zur Diskussion. Wenn möglich so, dass es niemanden verletzt.
Der Clip ist schon von der Idee her raffiniert und auch gut umgesetzt. Den letzten Satz hätte man ev. auf: Ich glaube, der wird noch lange in meiner Garage stehen, abändern können. Aber das wäre dann wohl zuviel der Zweideutigkeit gewesen ;-)

Heinrich123

domain hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben: Der Film versucht, ein luftig-leichtes Spiel mit eindeutig Zweideutigem zu spielen.
Der Clip ist schon von der Idee her raffiniert und auch gut umgesetzt. Den letzten Satz hätte man ev. auf: Ich glaube, der wird noch lange in meiner Garage stehen, abändern können. Aber das wäre dann wohl zuviel der Zweideutigkeit gewesen ;-)
Ja, absolut zu Zweideutig :-)))))))))))))))))

DaCarlo

Beitrag von DaCarlo »

Hallo Heinrich123,

habe auch für dich gevotet, gute Idee sauber ausgeführt. Bei der Vollbremsung war da eine andere Cam im Spiel? Die Bildwirkung ist nicht so scharf und rein.

Gruß Charly
Gentlemen Start Your Engines

thsbln

Beitrag von thsbln »

Meine Stimme habt Ihr.

War nicht einfach, bei DER Konkurrenz! ;-)
損したくないあなたはここで買おう

Heinrich123

DaCarlo hat geschrieben:Hallo Heinrich123,

habe auch für dich gevotet, gute Idee sauber ausgeführt. Bei der Vollbremsung war da eine andere Cam im Spiel? Die Bildwirkung ist nicht so scharf und rein.

Gruß Charly
Erstmal vielen Dank-wir können jede Stimme gebrauchen :-))
Nein wir haben auch im Auto mit der 5D Mark2 gedreht. Da aber keinen Kontrollmonitor eingesetzt

Heinrich123

Chrigu hat geschrieben:guter schnitt (ausser dem doppelten kissen anfassen bei 0:10). das licht ist für meinen geschmack ein wenig zu hart oder die schminke war suboptimal.

die landschaft die vorbeirauscht wackelt anders als das auto und macht für mich den eindruck, dass der randstein schon längst in der mitte des autos ist (viel zu nahe)... :)

und was ich noch merke... die farbe im auto ist um einiges fader als die innnenaufnahmen... oder ist das gewollt?
Wir haben manche Fahrszenen mit Bluescreen aufgenommen. Damit wir die Darstellerin ausleuchten konnten.Kann schon sein dass es nicht optimal aufeinander abgestimmt ist. Aber man lernt ja dazu :-))

Das die Autosequenzen einen anderen Farbstich haben war Absicht

DWUA

Beitrag von DWUA »

@ Enrico123

Hier schwarz auf weiß, (im Original umgekehrt):

"Beschützt werden-Für ihrer Sicherheit zu sorgen. Durch die "inneren Werte" bekommt das Auto einen eigenen Charakter-fast wie ein Typ.
Kein Wunder wenn da die Mädels ins Schwärmen geraten...
"

Hier haben wohl Textassistentsysteme versagt.
Deine oder die des Webseitenbetreuers?
Es geht nicht einmal um den Inhalt, sondern lediglich um die Form.
(Man stelle sich vor, man wird zum Essen in ein Restaurant eingeladen
und die Speisekarte ist mit Soße bekleckert. Appetitanregend?)

Zum Clip:
Er ist in sich geschlossen: So, wie man ihn sich sub specie Budget,
Liga, Equipment, Intention vorzustellen vermag.
Einige der obigen Verbesserungsvorschläge wären per se angebracht.
Den Juroren des Wettbewerbs (unter der "Fuchtel" des DVR) geht es aber
darum zunächst einmal nicht:
www.bester-beifahrer.de/wettbewerb/jury
In erster Linie geht es um A(ida), Attention. Dafür hast du dir als Zielgruppe
weibliche Führerscheinneulinge und v.a. deren Väter ausgesucht.
Im Verhältnis zum Ganzen erscheinen mir die 2 Gefahrensituationen
zu harmlos, zu wenig dargestellt.

Aber anstatt an dem Gegebenen rumzuschustern, sich auch einen
anderen, völlig neuen Ansatz vornehmen. Wäre ja eine Herausforderung
ohne Gleichen, sich testosterongesteuerte Jungs am Gaspedal
vorzuknöpfen. Vielleicht mit mehr Aussicht auf Erfolg als bei den verlinkten
Profi-Clips:
www.youtube.com/playlist?list=PL28D5D974613D314E
Interessant hier die Verteilung der Aufrufe:
1. Platz
Video 6; dann
Video 4
Video 1
Video 9
ff.

Für dich steht es derzeit 255:36:9!
Erfahrungsgemäß kommen die "dicken Brocken" meistens
gegen Ende eines Einsendeschlusses; teils aus taktischen, teils
aus technisch-organisatorischen Gründen.
Für die Veranstalter ist das öffentliche Voting (Martin Luther:
"Dem Volk auf's Maul schauen...") eine billige Zusatz-Variante
zu Marktforschungsergebnissen. Mehr nicht.

NEEL

Beitrag von NEEL »

PowerMac hat geschrieben: Das Schauspiel ist mies, nur mit sehr viel Zeit bekommt man das mit Laien besser hin.
Auch in kurzer Zeit mit guter Schauspielführung bzw. Regieleistung. Es heisst nicht umsonst, ein guter Regisseur bringt auch einen Sack Kartoffeln zum Spielen;-) Das ist für mich der eigentliche "Filmlook" und kommt nicht aus der Kamera sondern vom Können der Leute davor und dahinter. Wenn hier zwei Laien am Werk waren ist das als Übung ganz ok, wenn Heinrich Profi werden will, sollte er IMHO an den Regiekünsten (und den Dialogen) noch ordentlich arbeiten (nicht daß es unmöglich ist, es muß eben gelernt werden wie jedes andere Handwerk auch - von daher keine vernichtende Kritik sondern eher als Ansporn;-))...

Heinrich123

DWUA hat geschrieben:@ Enrico123

Erfahrungsgemäß kommen die "dicken Brocken" meistens
gegen Ende eines Einsendeschlusses; teils aus taktischen, teils
aus technisch-organisatorischen Gründen.
Für die Veranstalter ist das öffentliche Voting (Martin Luther:
"Dem Volk auf's Maul schauen...") eine billige Zusatz-Variante
zu Marktforschungsergebnissen. Mehr nicht.

Jep, gebe ich Dir recht. Da kommen sicher noch die guten :-))

Und ich werde mich vor den besseren Verneigen :-))

Auf der anderen Seite glaube ich nicht dass sich die Vollprofis auf einen solchen kleinen Wettbewerb einlassen.

Für mich gilt-ich hatte eine Idee die habe ich so gut es mir möglich war umgesetzt.Habe eine Darstellerin gefunden die es mit viel Leidenschaft und Natürlichkeit gespielt hat. Nun warten wir mal ab.

Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht,habe dazu gelernt,werde beim nächsten Mal stärker auf die Auswirkung des Make-up achten und werde hoffentlich wieder mit dieser nicht perfekten aber sehr natürlichen Darstellerin arbeiten.
Ich pfeif auf diese über stylte Perfektion und setze auf die erfrischende Natürlichkeit mit sehr viel Seele. :-)))))
Howgh,ich habe gesprochen :-)))))))))))))))

aerobel

Beitrag von aerobel »

Hallo Heinrich,

Deinen Argumenten ist nichts hinzuzufügen... ich unterschreibe das in vollem Umfang...

Ja, mach wieder einen Film mit der netten jungen Dame, lohnt sich... *smile

Rudolf

Heinrich123

Jep-so wird es sein :-)))

shitake

Beitrag von shitake »

Also, ich fand das Maedchen so huebsch und den den Text so gut (auch gesprochen), dass ich auf filmisches gar nicht achten konnte.
Ganz ganz toll!

Heinrich123

Das freut:-))))))))))))))

Fader8

Beitrag von Fader8 »

mein ich nur oder scheint das Projekt noch nicht wirklich in Schwung gekommen zu sein? Erst 3 Video und anmelde Schluss ist der 30.??

Heinrich123

Jep, wundert mich auch.
Aber wie schon vorher geschrieben wurde.
Evtl Taktik oder noch voll in der Produktion.
Ich denke da kommt schon noch was-gutes :-))

Robsan

Beitrag von Robsan »

Eigentlich nicht schlecht.
Schauspielerin hat ein bisschen einen Sing Sang in der Stimme.
Idee und Ausführung aber klasse
Lass alle leben, wie sie leben möchten

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» WhoFi - Neue KI kann Personen nur per WLAN-Signal identifizieren
von Blackbox - So 2:54
» Sony PXW-Z300 3-Chip-Camcorder vorgestellt mit V-Mount, KI, C2PA
von Jalue - So 0:29
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 0:16
» Sony RX1R III mit Vollformat und 35mm Fixoptik vorgestellt, filmt in 4K
von Darth Schneider - Sa 20:49
» Licht how to:
von Darth Schneider - Sa 18:56
» Runway Act-Two verfügbar für bessere Figurenanimation
von iasi - Sa 18:14
» Jetzt ist es offiziell - DJI Osmo 360 Kamera kommt am 31. Juli
von soulbrother - Sa 15:25
» Nikon Z5 II im slashCam-Check: Fullframe-Hybrid für Einsteiger-Filmer
von Darth Schneider - Sa 12:59
» Film wurde nur mit Handys gedreht...
von Axel - Sa 11:34
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von rush - Sa 9:57
» Formate für Medien
von 72cu - Sa 9:50
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von soulbrother - Fr 19:25
» Neues Blackmagic Design Media Module 16 TB für URSA Cine Kameras
von Darth Schneider - Fr 16:33
» Nikon patentiert HDMI RAW RGGB Ausgabe - eingebettet in YUV-Streams
von CameraRick - Fr 12:06
» Stone, Antonioni, Greenaway und Zapruder
von Darth Schneider - Do 22:34
» GoPro MAX 2 gesichtet und DJI Osmo 360 komplett geleakt
von Clemens Schiesko - Do 19:45
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von Darth Schneider - Do 18:17
» Bekommt DJI bald neue Drohnen-Konkurrenz?
von medienonkel - Do 18:00
» Kameras mit "Extended Video" wie bei Blackmagic
von Axel - Do 15:13
» Resolve rückstandslos vom Rechner entfernen.
von Jörg - Do 14:39
» Musikvideo „Trust“ Insta 360
von Magnetic - Do 13:36
» Wmv Video kein Ton auf Handy, welcher Codec?
von popaj - Do 12:54
» Aputure STORM 400x: Wetterfeste 400W LED mit ProLock Bowens-Mount
von Rockcrusher - Do 11:28
» Drastische Preissenkung bei Intel Mainstream-CPU - Core Ultra 7 265KF unter 300 Euro
von Jörg - Do 11:12
» Mal etwas zum Anschauen
von gammanagel - Do 10:38
» Was hörst Du gerade?
von Bluboy - Mi 10:35
» Neuer Atomos Ninja TX Monitor-Recorder - leichter, heller, vielseitiger
von slashCAM - Mi 9:18
» Portkeys LS7P - 7"-On-Camera-Monitor mit integrierter Kamerasteuerung
von DKPost - Mi 8:35
» >Der LED Licht Thread<
von Rockcrusher - Mi 8:29
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Mi 1:47
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Di 21:20
» Hollyland Lark Max 2: extrem kleines Funkmikro
von rush - Di 20:00
» Camera (Camcorder?) als Hauptkamera für YouTube gesucht
von RalRam - Di 18:42
» Theateraufführung - wie Ton abgreifen?
von Darth Schneider - Di 17:22
» Nanlite lumo - Einklappbares Ringlicht für Smartphone Creator
von Alex - Di 16:09