Guckst Du hier:nicecam hat geschrieben:Wie alt ist eigentlich slashCAM?
:-)Frank B. hat geschrieben:Das dürften unten Rudis erste Zeilen gewesen sein.
Ob jemand schon damals dabeigewesen ist kann man nur anhand der Posts sehen (es gab in dem Forum damals keine Registrierung, man konnte einfach einen Usernamen so eingeben) - aber auch nur wenn die Usernamen von damals bis heute gleich geblieben sind. Auf den ersten Blick würde ich sagen, Du warst von Anfang an dabei, genauer ab dem 3.5.2001 :-)Frank B. hat geschrieben:nicecam hat geschrieben:Wie alt ist eigentlich slashCAM?
@slashcam
Kann man eigentlich herausfinden, wann man sich beim VideoX-Forum angemeldet hat? Ich meine ich wäre damals schon dabei gewesen. Allerdings nicht von Anfang an. Wer sind denn eigentlich die "ältesten" User von den heute noch aktiven, VideoX inbegriffen?
Da das Thema nun überhaupt nichts mit Richtmikrofonen zu tun hat ;),
dürft Ihr es auch gern ignorieren oder, wenns interessant scheint, in einen neuen Thread verschieben.
Wie Recht du hast!K.-D. Schmidt hat geschrieben:Ich finde mich auch in 2001 wieder. Hannes war auch damals schon dabei.
Gruß
KDS
Ach, das wär überhaupt gar kein Problem. Stellt sich nur die Frage, was daran besser sein soll als die vorhandene Mobilversion von slashCAM: http://www.slashcam.mobiModerator15 hat geschrieben:Ich fände es cool, wenn es eine slashcam app gäbe sowohl für Android, als auch für IPhone und Co.
Aber ist warscheinlich zu aufwendig eine zu machen...