Solche Erfahrungsberichte muss man immer mit "Idiotenfilter" lesen. Mit etwas Erfahrung findet man leicht raus, ob der Schreiber Ahnung von der Materie hat oder nur wild drauflos schreibt.Janosch1408 hat geschrieben: das ntg2 soll batteriebetrieben zu leise sein und eine schlechte qualität haben - hab ich zumindest in einem erfahrungsbericht gelesen.
Janosch1408 hat geschrieben:Der Ton mach nicht ich... Wir werden ein team von ca. 6 Leuten sein, von daher kein Problem ;)
Hm jetzt dachte ich das ntg3+h4n wäre die perfekte lösung für mich... Was kannst du mir empfehlen, falls ich das ntg3 möchte und netzunabhängig sein will?
Meine Herangehensweise ist so, dass ich mir grundsätzlich mehrere Geräte kommen lasse und dann selber rumprobiere - und da spielt das Handling und die Flexibilität eine ebenso große Rolle wie Audioqualitäten.Janosch1408 hat geschrieben:
Was könntest Du mir für einen Recorder empfehlen, wenn ich fragen darf? :)
beiti hat geschrieben:Solche Erfahrungsberichte muss man immer mit "Idiotenfilter" lesen. Mit etwas Erfahrung findet man leicht raus, ob der Schreiber Ahnung von der Materie hat oder nur wild drauflos schreibt.Janosch1408 hat geschrieben: das ntg2 soll batteriebetrieben zu leise sein und eine schlechte qualität haben - hab ich zumindest in einem erfahrungsbericht gelesen.
Das NTG-2 habe ich gründlich getestet, und ich stelle beim besten Willen keinen qualitativen Unterschied zwischen Phantom- und Batteriespeisung fest. (Nun musst Du selber entscheiden, ob Du meine Aussage glaubst oder ausfilterst. ;) )
...