Ich habe ein kleines Problem - mein Rendern (Effekte im Arbeitsbereich rendern) funktioniert nicht mehr.
Wenn ich auf Enter drücke springt es zwar auf den Anfang aber es passiert nichts - mein bearbeitets Rohmat wird "rot" angezeigt. Die Vorschau läuft daher auch nicht flüssig.
Kennt jemand das Problem - was könnte ich machen?
Liebe Grüße Julian
[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich gehe auf gesamten arbeitsbereich rendern und es passiert nichts. gar nichts.
Hab schon ein neues projekt angelegt, altes projekt geöffnet, rechner runter gefahren, programm neu gestartet, render daten aus einem alten programm gelöscht - funktioniert alles nichts.
was sind das für clips, welche Effekte liegen drauf,welcher rendercodec ist in den Sequenzeinstelungen aktiv, stimmt die Sequenz mit den clipeigenschaften überein, was passiert, wenn Schwarzfilm auf Spur 1 gelegt wird, um die Lücken zu füllen?
ein Bild mit einer Text von Premiere. Beleuchtungseffekt. Ich habe die lücke auch schon geschlossen bzw. ein schwarz hinzugefügt aber es funktionert nicht..
Ich installiere jetzt noch mal drüber und dann mal schauen, was passiert.
und was passiert, wenn du nur einer dieser clips in die timeline stellst?
welche renderoptionen hast du eingestellt?
was sind das für clips (codec, grössen, bit usw...)?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.