Hallo,
versuche bisher erfolglos von VHS Material in meinen Computer zu digitalisieren. Ich habe einen Composite Eingang und versuche es zum einen in Premiere und Window's Moviemaker, weil ich es da vor lnager Zeit mal hinbekommen habe. War aber ein bisschen Tüftelei, die mir nun nicht mehr in den Sinn kommt und so seh ich nur schwarz. In Premiere hab ich natürlich die entsprechenden Aufnahmequelle angewählt, Video für Windows, aber vielleicht hab ich ja noch was vergessen? Im Moviemaker kann ich interessanterweise gar kein Video auswählen, das Programm will von vorneherein nur Audio aufnehmen und gibt mir dementsprechend keine andere Auswählmöglichkeit an.
an der VHS ist ürbigens auch alle richtig eingestellt und ich geh mit einem Skat auf Cinch- Adapter raus und logischerweise mit Cinch in den Composite Eingang..und ja, mein Skatadapter ist mit Switch, der auf 'Out' steht.
Hoffe es gibt geistesgegenwärtige Spezies, die mir hier helfen können..mir will des Rätsels Lösung einfach nicht einfallen.
Vielen Dank!!
Sarah
SGrnrt -BEI- web.de