Sowas gibt es nicht, das ist ein Widerspruch in sich.danisahne hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach einem Portal mit wirklich guter Gemafreier Musik.
Genau, darauf sollte man auch immer mal wieder hinweisen.dustdancer hat geschrieben:gema-frei bedeutet ja auch nicht immer kostenlos.
Ich empfehle auch Jamendo, da gibt es reichlich kostenlos Musik von unbekannten künstlern, die Musik ist wirklich top bei Jamendo.dustdancer hat geschrieben:doch, z.b. bei
www.jamendo.com
kann man die ein oder andere perle noch finden. gema-frei bedeutet ja auch nicht immer kostenlos.
aber gerne doch:danisahne hat geschrieben:Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einem Portal mit wirklich guter Gemafreier Musik. Benötige diese für div. kleinere gewerbliche Produktionen, Imagefilme, Produktfilme, Eventfilme.... ... Wäre um Tipps sehr dankbar!
Sehe ich so ähnlich. Man geht doch gerade deshalb zu einem Gema-freien Anbieter, weil man den konventionellen Musikrechte-Erwerb und die umständlichen Gema-Anmeldungen scheut.Lutz Dieckmann hat geschrieben: Ich lese immer erst die Lizenzen, danach höre ich Musik an. [...] "Zahlen und vergessen"