Hast Du denn schon raus bekommen ob es sich da um einen Fehler seitens Pana handelt oder ist es nur eine Hoffnung, denn ich habe sie ja auch nur auf den Display!?VideoUndFotoFan hat geschrieben:Meine upgegradete AC160(A) ist schon wieder in Cardiff - das neue Feature "Vergrößerung", also die Bildschirmlupe (mit dem blauen Rahmen), funktionierte nur auf dem LCD-Bildschirm, nicht aber im Sucher, im Viewfinder.
So ist sie nach einer Woche schon wieder in England.
und dann wird nur das Displayzentrum vergrößert.VideoUndFotoFan hat geschrieben:Mein Eindruck:
...
3.Die Scharfeinstellhilfe "Vergrößerung" ist nur auf dem LCD-Display sichtbar, und nicht im Sucher, und ist auch so tolle nicht, weil zu wenig vergrößert wird.
VideoUndFotoFan hat geschrieben:Meinst du damit, daß es verschiedene VGB6-kompatible von Blumax gibt?
Sieht fast so aus!
Andererseits: Deiner wiegt auch nur 217g.
Was hast du denn für deinen bezahlt?
Mittlerweile habe noch einen PATONA probiert - aus der Bucht für rund EUR 30,--.
Ist aber wohl auch der gleiche Akku wie mein Blumax und mein NoName, denn er wiegt auch 217g, ist genauso groß wie die anderen beiden und zeigt vollgeladen auch 2h50min an.
Das Betriebsverhalten kenne ich aber noch nicht - ich gehe aber davon aus, daß die Angabe "5400 mAh" nicht wirklich der Realität entspricht.