Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Schwer zu toppen - Timelapse Aufnahmen von der ISS
Die gibt's doch schon längst: 2010 - The Year We Made Contact ;-)Skeptiker hat geschrieben:Falls Stanley Kubrick noch da wäre, würde er sich womöglich zu einer Fortsetzung von '2001' inspirieren lassen !
Stimmt. Aber eben nicht von Kubrick.Debonnaire hat geschrieben:Die gibt's doch schon längst: 2010 - The Year We Made Contact ;-)Skeptiker hat geschrieben:Falls Stanley Kubrick noch da wäre, würde er sich womöglich zu einer Fortsetzung von '2001' inspirieren lassen !
2001 hatte eine Story??? ;-)Skeptiker hat geschrieben: Ich dachte dabei auch weniger an ein Weiterspinnen der '2001'-Story, .
In Arthur C. Clarke's Kurzgeschichte (1951) 'The Sentinel' und im gemeinsamen Drehbuch von Clarke und Kubrick: Ja.majaprinz hat geschrieben:2001 hatte eine Story??? ;-)Skeptiker hat geschrieben: Ich dachte dabei auch weniger an ein Weiterspinnen der '2001'-Story, .
Hast du den k-lite mega codec pack?pilskopf hat geschrieben:Woran kann es liegen dass ich keine 108ßp Vimeo Videos ohne 1 Milliarde Artefakte ansehen kann? Was fehlt meinem PC damit das mal flutscht? Das gilt für alle 1080p Vimeo Videos ohne Ausnahme
best ever, kann ich mich nur anschließen.. wer die "doku" nicht kennt - anschaun, und zwar so schnell wie möglich!Skeptiker hat geschrieben: Kubrick, Nixon und der Mann im Mond (2003)