steht in der ersten Zeile des Themenstarters!krodelin hat geschrieben:Grobe Preisvorstellung?
Wer schubst hier herum? .-)zompel hat geschrieben:schubs
War wohl doch etwas überqualifiziert für div. Projekte:zompel hat geschrieben:Alleine deswegen bin ich ein wenig hin- und hergerissen, ob ich ihn nicht doch behalten sollte, auch wenn er die meiste Zeit nur ungenutzt zu Hause rumliegen würde.
Sie ist noch zu haben - selbstverständlich mit Rechnung.prysma hat geschrieben:Wer schubst hier herum? .-)zompel hat geschrieben:schubs
Ist die Kamera noch zu haben?
Gibt es eine Preisvorstellung?
Gibt es eine Rechnung inkl. MwSt.?
:D....domain hat geschrieben:War wohl doch etwas überqualifiziert für div. Projekte:zompel hat geschrieben:Alleine deswegen bin ich ein wenig hin- und hergerissen, ob ich ihn nicht doch behalten sollte, auch wenn er die meiste Zeit nur ungenutzt zu Hause rumliegen würde.
Aber tröste dich, fast alle wichtigen Dinge und Möglichkleiten im Leben eines Menschen bleiben relativ ungenutzt. Und so sind auch fast alle hier angebotenen Kameras eigentlich besser als neu, weil schon in der Praxis ein bis zweimal getestet und in Ordnung befunden. Natürlich trübt keinerlei Kratzer das Erscheinungsbild und keinerlei Stäubchen das Objektiv.
Trotzdem es hilft nix, max. 50-70% des Neupreises sind realistisch.
marcimen hat geschrieben:Hallo,
450 Euro wäre realistisch
Wo zum Beispiel?für gut 750 Euro bekommt man sie schon neu...
zompel hat geschrieben:Sie ist noch zu haben - selbstverständlich mit Rechnung.prysma hat geschrieben: Wer schubst hier herum? .-)
Ist die Kamera noch zu haben?
Gibt es eine Preisvorstellung?
Gibt es eine Rechnung inkl. MwSt.?
Ich würde schon gerne noch 750€ für das komplette Paket bekommen.
Das ist dank Preissuchmaschine kein Problem. Mehrere Seriöse Anbieter bieten diese Cam zwischen 775€ und 790€ an. In den letzten Wochen gab es einen rapiden Preisverfall, auch bei Kameras anderer Hersteller.Reiner M hat geschrieben:Muss natürlich jeder selbst wissen. Und erstmal so ein solides Schnäppchen für 775€ auftun.
Beste Grüße,
Reiner