Gibt es bei Premiere6.5 (wie bei Avid) die Funktion, dass man auch ganze Tapes auf einmal einlesen kann und das Programm danach selbsttätig die Einzelclips bildent (vom Kamera-Record-Knopf abgeleitet)?
Ich glaube nicht, aber versuchs mal mit dem Tool Scenalyzer. Gibts bestimmmt auch hier bei den Downloads irgendwo. Ansonsten probiers mal über Google. Scenalyzer liest lange DV-AVIs ein, schnippelt sie in Einzelszenen und benennt sie auch noch automatisch nach Wunsch durch. Funktioniert bei DV-Bändern anhand des Timecodes, arbeitet aber auch optisch mit z.B. analogem Videomaterial.
Soweit ich weiß ist das erst in Premiere 7 mit drinne
(User Above) hat geschrieben:
:
: Ich glaube nicht, aber versuchs mal mit dem Tool Scenalyzer. Gibts bestimmmt auch hier
: bei den Downloads irgendwo. Ansonsten probiers mal über Google. Scenalyzer liest
: lange DV-AVIs ein, schnippelt sie in Einzelszenen und benennt sie auch noch
: automatisch nach Wunsch durch. Funktioniert bei DV-Bändern anhand des Timecodes,
: arbeitet aber auch optisch mit z.B. analogem Videomaterial.
:
: Tool ist eigentlich sehr beliebt.
:
: Gruß
:
: misterbone
hm ich habe ja mal die Matrox RT 2500 gekauft. Entferne sie jetzt aber wieder hat nie 100%ig geklappt. Jedenfalls ist da eine gute Capture Software enthalten die genau das kann.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.