Das ist ja die Hauptintention von Joerg überhaupt, man kann und soll sich sogar sich über seine Videos aufregen und viel darüber schreiben, das baut ihn auf.dienstag_01 hat geschrieben: Übrigends, gerade die Bemerkungen der Ablehner zeigen doch sehr auffällig, wie zwingend deine Arbeit ist. Sonst hätten sie schon längst gesagt, Schwamm drüber und wären zur Tagesordnung übergegangen. Aber sie regen sich jedes Mal tierischst auf.
Oben hast Du aber noch 160,- Euronen versprochen... ;)timelapse hat geschrieben: Vielleicht kann Slashcam ein Konto zur Verfügung stellen und diejenigen, die über meine 150€ + Spenden, die zu einem halbwegs vernünftigen Camcorder führen (300€) in andere Projekte abführen.
Wenn sich aber Dein Versprechen auf Full-HD und 16:9 bezieht, gibt es für Dich einen etwas günstigeren Ausweg:timelapse hat geschrieben: Hab mich diesbezüglich mal umgeschaut und bin bereit 160 Euronen für eine Medioncam zu "investieren".
Jaja, hab verstanden. Ich halte jetzt meine Klappe.timelapse hat geschrieben:150€ oder 160€ jucken mich nicht sonderlich.
Dummes Gelabere allerdings schon.
domain hat geschrieben:
Diese Kritik bezog sich auf seine Selbstfilme. Bei den großen Tourfilmen hatte er aber offensichtlich gar keinen Plan mehr, dabei wären auch hier so richtig saftige Selbstporträts die Lösung gewesen. Z.B. auch wo und wie er bei der mehrtägigen Tour übernachtete, denn elektrischen Strom kann es dort nicht gegeben haben (AAA-Batterien).
Also gut, dann werde ich mit meinen vorhandenen Equipment (Samsung VP-L 700, Canon MV 890 und Canon Legria FS 200) erst mal wieder 3 Selbstfilme Drehen, lasst mich erst mal eine Story einfallen. Gerne könnt Ihr mir ein Thema vor geben.shodushitanaka hat geschrieben:Dann eben Erpressung; Nur wenn Joerg Selbstfilme damit machen würde, würde ich auch für die Cam mit spenden.
Eieiei, wenn es jetzt nicht noch zusätzlich einen neuen Rechner gibt für den chronisch kranken Jörg.joerg hat geschrieben: Aber natürlich habe ich in meinen Zelt Strom, muss schließlich noch das CPAP-Gerät in der Nacht betreiben.
Sehe ich ja jetzt erst. Die FS200 ist doch völlig ausreichend. Wo war die denn im Einsatz ? Nimm nur die und besorg dir nen großen Zubehörakku. Damit sind auf alle Fälle bessere Sachen drin (bildtechnisch), als mit dem ganzen anderen Plunder. Anschluß für externen Ton und Kopfhörer hat sie auch noch. Mit HD wird das auch nicht besser, nur langsamer. Evtl. kannst du dann deine monatlich angekündigten Erscheinungstermine gar nicht haltenjoerg hat geschrieben:(Samsung VP-L 700, Canon MV 890 und Canon Legria FS 200)
Eine Idee hätte ich da schon mal spontan.joerg hat geschrieben: ...lasst mich erst mal eine Story einfallen. Gerne könnt Ihr mir ein Thema vor geben.
Ist aber eigenartig, das die Kommunikation erst stattfindet, nachdem ihm ne Cam und evtl. noch mehr in aussicht gestellt wurde.... Und wessen leben verläuft schon ohne probleme???domain hat geschrieben: Und immerhin haben wir Jörg schon zu einer gewissen Kommunikationsfähigkeit gebracht, das ist doch ganz positiv zu beurteilen und vielleicht können wir ihm auch menschlich etwas weiter helfen. Denn gar so einfach und unproblematisch scheint mir sein Leben nicht zu sein.
Na so dies und das und Forum lesen.timelapse hat geschrieben:Frage mich echt, was der Eine oder Andere den lieben langen Tag so anstellt.
Man sollte sich eben nicht in Abhängigkeiten begeben von denen es schwer wird erlöst zu werden.timelapse hat geschrieben: @ Joerg - erlöse mich bitte von meinem Versprechen...
Hm, da verstehe ich jetzt die Zusammenhänge nicht. Macht aber vielleicht auch nichts.Alf_300 hat geschrieben:Filmer die um 5- 10 Euro feilschen oder wegen einer läppischen CAM für 300 Euro eine Neiddebatte entfachen, die werden es Nie zu was bringen
Es geht hier nicht um eine Neid debatte, sondern eher um eine gewisse Sinnlosigkeit eines mehr als humanen Angebotes, zudem drängt sich die frage einer systematischen Profilierung, deren Kontinuität trotz fehlender Intelligenz erfolgreich verkauft wurde.Alf_300 hat geschrieben:Ich seh das Anders, - Filmer die um 5- 10 Euro feilschen oder wegen einer läppischen CAM für 300 Euro eine Neiddebatte entfachen, die werden es Nie zu was bringen
Auf den versprochenen Camcorder im Wert von 160,- Euro von timelapse.Alf_300 hat geschrieben: Auf WAS soll der Joerg verzichten ?