Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Sony goes GoPro
Kann man so nicht sagen... Die ActionPro HD bietet in etwa dasselbe, es ist ebenfalls UW-Gehäuse inkludiert... und die Halterungen sind teilweise sogar mit denen der GoPro kompatibel wenn ich mich nicht irre.Steffen 2.0 hat geschrieben:Kleine Cams mit guten Bild gibt es genügend! Die HD hero ist deshalb so erfolgreich weil man die so gut überall mit dem Saugnapf und den klebepads anbringen kann, dazu gibts gleich nen wasserdichtes Gehäuse dazu, das gibts sonst bei keiner richtigen Action cam.
Die Sony kommt auch mit UW GehäuseSteffen 2.0 hat geschrieben:Kleine Cams mit guten Bild gibt es genügend! Die HD hero ist deshalb so erfolgreich weil man die so gut überall mit dem Saugnapf und den klebepads anbringen kann, dazu gibts gleich nen wasserdichtes Gehäuse dazu, das gibts sonst bei keiner richtigen Action cam.
Find ich nicht... In dieser Klasse ist Bildqualitätsmässig noch viel Raum nach oben.Steffen 2.0 hat geschrieben:Kleine Cams mit guten Bild gibt es genügend! ...
Naja ... nicht ganz. Die "elektronischen" Produkte (Alarmanlagen, Kameras usw.) kommen alle von irgendwelchen Asiaten - da steht nur ABUS drauf, weil die deutsche Vertriebsfirma einen der Söhne des ursprünglichen ABUS Firmengründers zum GF gemacht hat - da kommt dann der Name her.Frank Glencairn hat geschrieben:Abus wie in Vorhängeschloss? Jesus Christ!