Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Drehplanung live mit Shot Lister App
Ja, musst Du! Du erinnerst Dich doch auch sicherlich daran, dass Du einen Neuen videorekorder (Neudeutsch DVD Player) kaufen musstest, als diese runden, silbernen Scheiben rauskamen, oder?Question-Guy hat geschrieben:Nicht kompatibel mit iPhone 3G? Nur ab 3Gs? Muss ich mir jetzt ein neues Handy kaufen oder gleich ein iPad kaufen nur um eine scheiss App zu benutzen. Dann mach ichs doch lieber in Word...
Was??? Du hast noch ein 3G? Dann bist Du aber ein ganz ganz Böser Verweigerer technischer Segnungen dieser Welt cupertinoscher Prägung. Ab in den Apple Store mit Dir, 30min auf der Jobs Biographie knien und dann am besten gleich zwei Stück 4S kaufen. Das könnte Dich vorm Höllenfeuer bewahren.Question-Guy hat geschrieben:Nicht kompatibel mit iPhone 3G? Nur ab 3Gs? Muss ich mir jetzt ein neues Handy kaufen oder gleich ein iPad kaufen nur um eine scheiss App zu benutzen. Dann mach ichs doch lieber in Word...
schau mal bei "Entertainment Partners"Mr. M hat geschrieben:Hat jemand Namen für Programme die ganz klassisch auf PC arbeiten und die das vielleicht wie dieses App hier als PDF ausgeben? Celtx reicht mir da nicht.