
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Adobe bringt CS6 Updates: Premiere Pro mit verbesserter OpenCL Performance
Diese Option scheint aber nicht für alle Audioformate zu gelten, AAC und MP3 werden bei mir nach wie vor angeglichen.Außerdem fügt das Update eine Option zum Ausschalten der automatischen Erzeugung von Audio Peak Files für importiertes Audio,
Nein, nur auf wenigen Macbooks.Heißt das jetzt, dass die meisten Effekte auch von ATI/AMD-Karten berechnet werden können?
Mit dem Jubeln würde ich noch warten, siehe oben.Juchuuu endlich keine Audio Peak Files
Ich habe hier files wohl so ziemlich aller relevanter avc cams, keine Probleme.AVCHD-Files kommt eventuell drauf an, von welchem Hersteller die Files stammen...
Das ist doch nicht seltsam, das ist Produktpflege.Seltsamerweise funktionierte all diese oben genannten Dinge in CS5.5 einwandfrei!
Die Streifen treten in einer verzwickten Effektkombination bei mir auch auf. Habe allerdings auch einige CC-Effekte (Rain und Snow) in Premiere eingebunden.matze22 hat geschrieben:Das GPU-Problem wurde inzwischen ofiziell betsätigt von Adobe! (also genau hinsehen) ;-)
Lade das fragliche Projekt hoch, ohne footage natürlich, aber mit den relevanten Effekten.Die Streifen treten in einer verzwickten Effektkombination bei mir auch auf.