Könnte man auch...Aber trotzdem, welches Format dann bzw. Ausgabeformat bei Encore? Denn es gibt nur 16:9 Auswahl wenn ich BluRay auswähle. Und dann macht er mir auch ein BluRay Menüstruktur und keine wie bei einer normalen DVD.:-(dienstag_01 hat geschrieben:Wie wäre es, die Sequenz über Dynamic Link in Encore zu laden?
Versteh ich nicht. Wenn du eine DVD erstellen willst, solltest du auch DVD in Encore auswählen.Picturemaker hat geschrieben:Denn es gibt nur 16:9 Auswahl wenn ich BluRay auswähle.
Wenn ich in Projejteinstellung anstatt BluRay die DVD auswähle beim Authoring Modus, zeigt es mir aber nur 720x576 an. Wird dann der 1440x1080 Film gestaucht und anschließend beim Abspielen auf einem 16:9 Fernseher wieder normal angezeigt oder wie darf ich das verstehen? Bin etwas verwirrt nämlich. Immer noch.:-)dienstag_01 hat geschrieben:Versteh ich nicht. Wenn du eine DVD erstellen willst, solltest du auch DVD in Encore auswählen.Picturemaker hat geschrieben:Denn es gibt nur 16:9 Auswahl wenn ich BluRay auswähle.
Ja, man kann beides daraus machen.Picturemaker hat geschrieben:Sollte ja nicht am Premiere ändern sondern dies entscheidet man dann bei Encore was man haben will und dieses beahndelt entsprechend die Filme. korrekt?