danke ;)kichiku hat geschrieben:gefällt mir gut... man erkennt zwar relativ schnell eure vorbilder aber sehr schick...
Hey. Ich glaub für DE gibts hier den Vimeo Link:Axel hat geschrieben:
Mir auch. Gängel!
Da müsste ich mir jetzt erst wieder Firefox mit Stealthy installieren, wer tut das schon?
Übernächsten Sonntag sind hier Wahlen. Ich glaube, ich wähle Käpt'n Jack Sparrow ...
Jörg Z. :)Axel hat geschrieben:Große Klasse. Was war das Vorbild? Bin nicht so bewandert in Musikvideos.
kann nicht sein, dazu ist das bild zu belebt. :-)chris_d hat geschrieben:Jörg Z. :)Axel hat geschrieben:Große Klasse. Was war das Vorbild? Bin nicht so bewandert in Musikvideos.
Hast du die Eisenbahn vorbeifahren gesehen?
DeejayMD hat geschrieben: Und genau da hättet ihr auch ein schöneres Objekt nehmen können. Passt nicht ganz zum hübschen Look (schönes Grading).
Gibt`s Infos zur Technik (Kamera, Kran)?
Was mich auch brennend interessiert ist, wie man es hinbekommt, dass trotz SlowMo die Lippenbewegungen synchron bleiben, da ich höchstwahrscheinlich demnächst ein Musikvideo realisieren will, komplett in SlowMo.
motion-devices hat geschrieben:Wird das Video in DE auf Youtube nochmal sichtbar sein? Vimeo?