Du hast ne Ahnung,KSProduction hat geschrieben:wahrsch. zu teuer eingekauft. der preis kommt mir sowieso sehr hoch vor. beim deutschen marktführer für PC-systeme (ja der, der in der computer-bild immer seitenweise bewirbt) hat top-gaming pc's bis 2300,- wenn man dort änderungen wünscht, so wie es dieser rechner von HP hat, kommste sicher niemals über 4000,- und schon gar net über 5000.- euro....also steinige mich meinetwegen wenn ich mich irre ;-)
hätte dich für jünger gehalten :-)Angry_C hat geschrieben:Unglaublich,
Da baue ich mir seit 25 Jahren meine Rechner selbst zusammen und sehe so ein Monster zum ersten mal. Echt Wahnsinn, wie der aufgebaut ist.
B.DeKid hat geschrieben:Oder mal nachschauen was EEC Ram riegel so kosten ;-))
24 Gigabyte Registered ECC für 170,- EUR und der X5690 mit 6 Cores für Sockel 1366 kostet einzeln 1400 EUR und die neuen 8 Core Xeons auf Sandy Bridge E Basis mit 3,1 GHz kosten rund 1600,- EUR (Brutto wohlgemerkt).B.DeKid hat geschrieben:Oder mal nachschauen was EEC Ram Riegel so kosten ;-))
Ebay, die ordentlich zulangen mit ihrer Provision? Da würde ich es auch erstmal in Foren versuchen. Wenn der Preis realistisch ist, wird man sein Zeug auch hier los. Wenn es denn gerade jemand brauchen kann.Mink hat geschrieben:@pascal....
Ich hab hier oft versucht zu verkaufen (in jeder Preisklassen) .... und das geht hier einfach nicht gut... im Gegensatz zu labern ... ;) .... Ich glaube ein detailliertes Angebot bei Ebay oder ähnlich und dann hier nochmal in nem "sauberen" Thread nen Link setzen .... viel Erfolg....