Vergiss den Titel. Den braucht jetzt keiner.Kirmesproduktion hat geschrieben:Hm wenn Du das so sagst. Dann muss mir mal irgendjemand meine rosa rote Brille abziehen, vielleicht find ich dann nen Einstieg... frag mich grad wie ich den Film am besten Aufbau... konzentriere mich am Anfang erstmal auf 20:00 Minuten Laufzeit. Vielleicht sollte ich mich erstmal ans Kontakte knüpfen machen und für die Idee werben, bevor ich anfang, an den Beiträgen zu arbeiten. Wenn ich weiß, mit wem und was ich zu tun hab, fällt mir bestimmt ne Geschichte ein.
Jetzt muss erst mal ein Gescheiter Filmtitel her.
Wolltest du das nicht von Anfang an? Den Menschen hinter dem Schausteller zeigen?Kirmesproduktion hat geschrieben:Am liebsten würde ich ja gerne was über Schausteller bringen ...
Weil sie sich nicht aufraffen können, ihre Autobiographie zu schreiben. Weil sie ahnen, dass die darin gestellte Diagnose in die Irre führt - wer kann sich schon selbst erkennen...Kirmesproduktion hat geschrieben:Schausteller [...] aber die sagen selbst , dass es nichts zu berichten gäbe....... weil sie das alles immer am schnellsten wissen.
Ja danke. Ich will mich versuchen "am Guten im Menschen" - "im Guten am Menschen" wär sicher auch nicht verkehrt.domain hat geschrieben:Sehr sympathische Schreibe von dir Nicecam mit viel Empathie.
Oder auch gern "nicecam in Action":domain hat geschrieben:... zumindest mal so in klitzekleines Passfoto ...
Man kann es sogar lassen obwohl man es kann. :D[/quote]pilskopf hat geschrieben:[quote="Kirmesproduktion"
Ps. Oder sollte ich es sein lassen und die Finger davon lassen? Aber ich mein irgendwann hat ja jeder mal klein angefangen ;)