würde ich an deiner Stelle stecken lassen. Zeigt es doch a, dass du Achtung vermissen lässt und b, dass du noch nie mit Profis gearbeitet hast. Die kommen nämlich auch nicht ans Set, um dir Motivation vorzuspielen.div4o hat geschrieben:- auch von Leihdarstellern werde ich künftig alles abverlangen, auch wenn die keine Zeit haben, kein Geld bekommen und unmotiviert am Set erscheinen :)))
Nur interessehalber: Was sind "Leihdarsteller"? Wo hast du die geliehen?div4o hat geschrieben: Meine Erkenntnis soweit:
- auch von Leihdarstellern werde ich künftig alles abverlangen, auch wenn die keine Zeit haben, kein Geld bekommen und unmotiviert am Set erscheinen :)))
trifft nur Teils zu. Achtung ist mir am Set egal. Ich versuche immer das zu tun, was ich mir vorgenommen habe und mit Respekt zu allen am Set zu arbeiten.dienstag_01 hat geschrieben:würde ich an deiner Stelle stecken lassen. Zeigt es doch a, dass du Achtung vermissen lässt und b, dass du noch nie mit Profis gearbeitet hast. Die kommen nämlich auch nicht ans Set, um dir Motivation vorzuspielen.div4o hat geschrieben:- auch von Leihdarstellern werde ich künftig alles abverlangen, auch wenn die keine Zeit haben, kein Geld bekommen und unmotiviert am Set erscheinen :)))
steht zu auch oben, Passwort: schachsergejpepper hat geschrieben:This is a password protected video
Do you have the password to watch this private video?
Danke, ich weiß deine Meinung zu schätzen :)wenzel chris hat geschrieben:...nimm dir das zu herzen und arbeite an deiner selbst-promotion
stimmt :( hier werde noch lange üben müssen :)t0mmY hat geschrieben:Außerdem finde ich die Tonmischung nicht so gelungen (Atmo besonders am Anfang viel zu laut)
den ersten Punkt muss ich zugestehen, dass es keine Glanzleistung ist...wird aber besser. Den Titel für den Abspann finde ich dennoch toll :DAxel hat geschrieben:Die Tonabmischung und die Musikauswahl sind ganz entsetzlich. Deswegen wurde der Film wahrscheinlich abgelehnt. Mann, was für völlig unpassende, mega-aufdringliche, grauenhafte Musik!
....
Die Schauspieler sind etwas unglaubwürdig, wie du ja schon schreibst. Das fällt aber auf jeden Fall als dich als Regisseur zurück...
arrogant..neeee eher aufrüttelnd :) mir kommt gerade den Titelsong vom Scrubs "I'm no Superman..." in den Sinn :D der Witz daran ist, dass ich mir irgendwie "selbst" beweisen will, dass ich es kann. Das Erkenntnis, dass man nun mal nicht alles allein machen kann, kommt erst später. Du hast aber vollkommen recht, im Alleingang kann ich nicht mehr besser werden. Bei 99fire-films habe ich gerade am besten erfahren, wie wichtig ist deinem Team zu vertrauen und mit ihm zu arbeiten.flipdaworks hat geschrieben: so .. und um auf deine eigentliche frage zurückzukommen, was an deinem film nicht funktioniert ... da können wir uns gern mal treffen (ich wohn in halle) und den film mit vor- und zurückspulen durchgehen
.. falls das jetzt zu arrogant klang sorry aber da waren schon einige sachen die mir aufgefallen sind .. aber hab keinen bock das mit timecode da rauszuschreiben
Schöne Kritik aber vor allem zutreffend. Die Story ist an sich sehr simpel. Durch die Handlung in der in der Mitte wollte ich eher "eine Steigerung" erzeugen, was aber im Endeffekt mehr als Geck zu sehen ist :(Multivideocutterman hat geschrieben:Insgesamt finde ich den Film aber sehr gelungen, allerdings ist die story im detail besonders in der mitte des film etwas langweilig und auch ein bisschen verwirrend (was macht z.B. der Schnappschuss dort bei 3.09min ?)
:-)dirkus hat geschrieben:Ich finds auch gut gemacht. Kompliment!
Es gibt viele Leute, die mit weitaus weniger Talent echtes Geld verdienen und sogar Sendezeit im TV bekommen. Ich schliesse mich daher dem Hinweis eines Vorposters an: Mach was draus und versteck dich nicht!