Wie will man das gewährleisten?!wenzel chris hat geschrieben:in israel müssen ab sofort in magazinen retouchierte bilder gekennzeichnet werden.
ich persönlich finde das super, weil ich der meinung bin, dass der photoshopwahn überhandgenommen hat
Nee ernste Sache...ist Tatsache.aerobel hat geschrieben:Haben wir schon den 1. April...?
Und ich finde es stark befremdlich, das es wirklich Menschen gibt die das super finden.wenzel chris hat geschrieben:in israel müssen ab sofort in magazinen retouchierte bilder gekennzeichnet werden.
ich persönlich finde das super, weil ich der meinung bin, dass der photoshopwahn überhandgenommen hat
Es kann ja auch die Umkehrpflicht gelten.pilskopf hat geschrieben:Und wer will das am Ende kontrollieren? So ein Schwachsinn. Das könnte echt von der eu Kommission kommen. Am Ende darf man nicht mal mehr den Pinsel schwingen, nur noch malen nach zahlen erlaubt, ein Künstler könnte am Ende noch auf die Idee kommen Monster zu malen oder dicke Frauen.
Aber ok, dann steht irgendwo am Rande dass es bearbeitet wurde, das steht aber. Bei jedem Bild dann, mit font größe 4, das juckt doch keine Sau.
Photoshop? Echt? Gut gemacht. Wäre aber auch mit einer von Optikos, dem Gott des Sehens, persönlich geeichten Kamera aufgenommen, nur "echt", wenn man Anabolika für natürliche Antriebsstoffe für den menschlichen Körper hält. Und ***/Klitoris-Größenvergleiche für normal.wenzel chris hat geschrieben:du würdest dich wundern...es gibt sogar leute die das für echt halten:Backslash hat geschrieben: Wer die Poren und makellose Haut, die teilweise bis ins abstrakte verdrehten Gliedmaßen der Abgebildeten für „echt“ hält; der hat ganz andere Probleme als im Kleingedruckten darauf hingewiesen zu werden.
.
Leider hast du keine Quelle für diese Behauptung angegeben, aber wer selber recherchiert, stellt fest, dass es in dieser Form sowieso nicht stimmt. Israel verlangt nämlich keineswegs, alle retuschierten Fotos als solche zu kennzeichnen, sondern es geht ganz speziell nur um die Hinweispflicht in den Fällen, in denen ein Model per Bildbearbeitung dünner bzw. magerer gemacht wurde. Wer wissen will, was wirklich dahintersteckt, der findet im Netz jede Menge Infos, wie beispielsweise:wenzel chris hat geschrieben:...in israel müssen ab sofort in magazinen retouchierte bilder gekennzeichnet werden...
Wobei in dieser Branche doch eh schon vieles sehr künstlich wirkt - finde ich zumindest... sorry ;) Da macht es dann auch kaum noch einen Unterschied ob da ein paar Muskeln hinzugerechnet wurden...wenzel chris hat geschrieben:
mir persönlich ist es ein grosses anliegen, dass in meiner sparte (bodybuildingfotografie) morphs (muskeln grösser gemacht) gekennzeichnet werden.
Dann bitte deine Freundin mit "Done with Roids" kennzeichnen. Ist auch ein Betrug...wenzel chris hat geschrieben: mir persönlich ist es ein grosses anliegen, dass in meiner sparte (bodybuildingfotografie) morphs (muskeln grösser gemacht) gekennzeichnet werden.
Ja, oder analog zu dem, was auf der Mars-Hülle steht ("kann Spuren von Erdnüssen enthalten"): May contain traces of feminity.DeejayMD hat geschrieben:Dann bitte deine Freundin mit "Done with Roids" kennzeichnen. Ist auch ein Betrug...wenzel chris hat geschrieben: mir persönlich ist es ein grosses anliegen, dass in meiner sparte (bodybuildingfotografie) morphs (muskeln grösser gemacht) gekennzeichnet werden.
Hä, was hat das mit der GH2 zu tun?wenzel chris hat geschrieben:ok...jetzt ist es so weit, dass es mir reicht..noch eine anschuldigung in diese richtung und ich schalte den anwalt ein...DeejayMD hat geschrieben:
Dann bitte deine Freundin mit "Done with Roids" kennzeichnen. Ist auch ein Betrug...
meine freundin wurde oft genug kontrolliert...bei den verschiedensten meisterschaften...immer negativ...
wenn jetzt jemand glaubt ohne beweise ihr eine straftat andichten zu müssen, dann kann dieser sich in zukunft vor gericht aussagen...
nur dass ich kein gh2 fan bin rechtfertigt keine falschen verdächtigungen ! !
Natürlich trainiert sie hart, denn auch mit Stoff bekommt man nichts ohne Training. Nur ist mir keine Frau bekannt, die auf natürliche Weise, auch wenn sie schon Jahrzehnte trainiert hat, so muskulös ist. Die Natur hat Grenzen, auch bei perfekter Genetik.wenzel chris hat geschrieben: das hat nicht mit wunder zu tun..ersten gehört eine gewisse genetik dazu...manche menschen sind mit ihrem körperbau für ausdauer, manche für kraft etc bestimmt...in ostblock und asiatischen staaten vermessen sie schon jugendliche um rauszufinden für welchen sport sie geeigent sind ...
das zweite wichtige ist simpel: fressen, fressen und nochmal fressen...jeden tag zwei kilo fleisch jeden tag , jeden tag, jahrelang
