ja hast Recht. Habe halt auf die Schnelle die .mov-Dateil in FCP zur Trailerherstellung genommen, da kam ich dann an die Bauchbinden im Original nicht mehr dran etc.movman hat geschrieben:Drittes Bild. Da kommt auf einmal ein Aral-Tankstellen-Blau als Untertitel. Würde ich im sonnigen Farbton bleiben und auch die Schrift vom Anfang beibehalten. Dann geht's zu den Interviews. Wieder eine andere Schrift, Farbe und Proportionen. (Design)
Ja stimmt. Da hätte ich ziemlich viel im Original-Projekt rumfummeln müssen, weil davor die interviewte Frau natürlich voll im Bild war (statt pip) aber ewig lange monologisierte; da konnte ich schlecht reinschneiden und im Endeffekt wäre die Stelle mit diesem Monolog für den Trailer zu lang gewesen.movman hat geschrieben:Erst den Interviewten zeigen, der redet dann und Schnitt zu den anderen Impressions.
Muß ich noch mal durchsehen. hatte in Compressor auf "Schnellere Codierung-ein Durchgang" geschaltet. Wenn man da auf "Beste Qualität-mehrere Durchgänge" setzt, öffnet sich auch die Option "Optimierung für Streaming". Aber das ist es wohl nicht, was die Streifen hervorruft.Jott hat geschrieben:Du siehst doch, dass die berühmten "Streifen" da sind, also hast du etwas falsch gemacht.
Habe jetzt echt "maximal superoptimiert" und nochmal hochgeladen... Also besser geht nicht.... wüßte nicht wie.Jott hat geschrieben:Du siehst doch, dass die berühmten "Streifen" da sind, also hast du etwas falsch gemacht.
Gelöscht! Habe Deine Kritikpunkte berücksichtigt und die clips nochmal überarbeitet... jetzt sind 6 statt 3 min draus geworden, eigentlich zu lang für einen Trailer aber egal.movman hat geschrieben:Da kommt auf einmal ein Aral-Tankstellen-Blau als Untertitel. ..
filmt mal gute frauen...das würde mich interesierenmann hat geschrieben:slashcam ist das aufregendste Technikforum, das ich kenne, gähn. Ab und zu mal ein pin-up-girl in der Seitenleiste eingeblendet, das wär's. Appell an slashcam: macht mal 'ne Umfrage dazu! Oder hat Euch der Feminismus mental kastriert?