Ja dann wirds aber auch bald mal Zeit, dass du was Substantielles herzeigst, so wie B.DeKid, ich selbst und viele andere :-)Los Banditos hat geschrieben: Gerne kann ich euch zeigen was so alles mit einem Iphone 3gs (not iphone4) möglich ist aufzunehmen mit der Bediengung etwas kreativ zu sein.
domain hat geschrieben:Ja dann wirds aber auch bald mal Zeit, dass du was Substantielles herzeigst, so wie B.DeKid, ich selbst und viele andere :-)Los Banditos hat geschrieben: Gerne kann ich euch zeigen was so alles mit einem Iphone 3gs (not iphone4) möglich ist aufzunehmen mit der Bediengung etwas kreativ zu sein.
Zählt das schon zu mobbing? ;)Jan hat geschrieben:Schlechter als die Beiträge von Olli Doell werden sie schon nicht werden, also Kopf hoch !
VG
Jan
Nun ja, als freche Person würde ich mich nicht gerade bezeichnen.Los Banditos hat geschrieben: So ertsmal muss ich sagen, dass du eine sehr freche Person bist von wegen Fehler in der Rechtschreibung..ich finde obwohl ich nicht deutsch bin habe ich eine gute Rechtschreibung, kommen wir zu deiner Interpunktion ich schreibe mit einem Ipad und da kommt es sehr oft vor,dass einiges vertauscht gar verloren geht..! Aber wenn dir das so wichtig ist, dann versuche ich aufzupassen wann und wo ich ein Komma setzte. Dass ich nicht mit themenbezogenen Sachwörtern intepretieren kann ist ja keine Schande...da ich ja zugebe ich bin neu und habe keine Ahnung und möchte gerne lernen.
Ach übrigens, ich habe mein Abitur in Deutschland gemacht und das mit einer guten DN, aber ich lebe seit 9 Jahren in Norwegen und spreche ausschliesslich norwegisch auch das könnte ein Grund sein wieso meine Sätze für dich nicht perfekt klingen.
Gruss Los Banditos
flipdaworks hat geschrieben:Ahoi ..
.. na ja ... was soll man sagen ...
nette urlaubsbilder ... was sie wahrscheinlich ja auch sind ... ach egal .. war ein langer tag ...
mir scheint du hast ein problem damit ne grade horizontlinie zu finden ... vielleicht solltest du das dann mal mit der 550d die nächsten tage/wochen/monate ausführlich üben
Jan hat geschrieben:Sorry, aber die Bilder sind einfach ok, vielleicht auch gut.
Aber wohl kaum sehr gut oder gar künstlerisch.
Ok, ich poste mal ein paar andere iPhone 3 GS Fotos:
Das meine ich mit Profi.
Aber es wird immer User mit einem riesen Ego geben, die durchschnittlich sind, aber es nicht wahrhaben wollen....
VG
Jan
Das sind sie leider nicht ... Du scheinst bemüht um Tiefe und Linien, scheiterst aber schon an einem geraden Horizont. Und nun komm mir hier nicht mit "gewollt"...Los Banditos hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Sorry, aber die Bilder sind einfach ok, vielleicht auch gut.
Aber wohl kaum sehr gut oder gar künstlerisch.
Ok, ich poste mal ein paar andere iPhone 3 GS Fotos:
Das meine ich mit Profi.
Aber es wird immer User mit einem riesen Ego geben, die durchschnittlich sind, aber es nicht wahrhaben wollen....
VG
Jan
Sorry Jan wenn du meinst dass dies Profifotos mit iphone 3 gs sind, dann muss ich sagen das meine Fotos viel besser sind. Ich sage auch warum...
Das was bei mir so interessant ist, ist die Perspektive der aufgenommenen Fotos...die Qualität ist in deinen Fotos besser da du bessere Lichtverhältnisse hattest.
Aber trotzdem Danke für dein Posting
sei nicht so schlimm...es gibt in diesem board auch eine grosse menge schaumschläger, wo man zuerst denkt die sollten doch was können...und auf deren websites wird geprahlt...aber wenn dann werke von denen ansiehst ist auch nichts mehr dahinter...Jan hat geschrieben:
Man darf sich meiner Meinung nach auch nicht an den absolut vielen talentfreien Knipsern orientieren, ja da sehen einige Deiner Bilder besser aus. Bei einem Fotowettbewerb halten sie aber nicht stand. Schau Dir dazu mal ein Fotos aus den Zeitschriften an.
VG
Jan
Straight Lines ( Skyline ) bedeutet Kamera gerade ausrichten oder aber später so schneiden / ausrichten das Linen gerade sind.Los Banditos hat geschrieben:Gerade Horizont?!
WORD - Oh ja wie recht Du damit hast Jan !!!Jan hat geschrieben:......
bei einer neuen nikon ist dann eine wasserwaage im display :-)B.DeKid hat geschrieben:Straight Lines ( Skyline ) bedeutet Kamera gerade ausrichten oder aber später so schneiden / ausrichten das Linen gerade sind.Los Banditos hat geschrieben:Gerade Horizont?!
nur musst aber platz dafür lassen bei der aufnahmeB.DeKid hat geschrieben: Das ausrichten kann man auch am PC machen besonders bei Fotos eigentlich ne einfache Geschichte.
:) Danke!!wenzel chris hat geschrieben:sei nicht so schlimm...es gibt in diesem board auch eine grosse menge schaumschläger, wo man zuerst denkt die sollten doch was können...und auf deren websites wird geprahlt...aber wenn dann werke von denen ansiehst ist auch nichts mehr dahinter...Jan hat geschrieben:
Man darf sich meiner Meinung nach auch nicht an den absolut vielen talentfreien Knipsern orientieren, ja da sehen einige Deiner Bilder besser aus. Bei einem Fotowettbewerb halten sie aber nicht stand. Schau Dir dazu mal ein Fotos aus den Zeitschriften an.
VG
Jan
lass ihn mal lernen...immerhin hat er ein ziel
B.DeKid hat geschrieben:Straight Lines ( Skyline ) bedeutet Kamera gerade ausrichten oder aber später so schneiden / ausrichten das Linen gerade sind.Los Banditos hat geschrieben:Gerade Horizont?!
wenzel chris hat geschrieben:bei einer neuen nikon ist dann eine wasserwaage im display :-)B.DeKid hat geschrieben: Straight Lines ( Skyline ) bedeutet Kamera gerade ausrichten oder aber später so schneiden / ausrichten das Linen gerade sind.
bei der d80 ist mir das auch oft passiert weil mit den brillen nicht das ganze display siehst
brauchst nicht...die 550 hat gitterlinien...musst nur schaun dass sie parallel zum horizont, laternen, häuser etc sindLos Banditos hat geschrieben:wenzel chris hat geschrieben: bei einer neuen nikon ist dann eine wasserwaage im display :-)
bei der d80 ist mir das auch oft passiert weil mit den brillen nicht das ganze display siehst
Ich habe so eine Wasserwaage heute an einem Stativ gesehen...ich mit meinem gerade horizont Problem müsste mir dann evtl. so was holen :)