Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Würde ich den 2. Clip bei MTV, VIVA, etc. sehen, wäre er cool. Hätte nichts auszusetzen!
Da ich ihn aber im Forum sah, muss ich anfügen, dass ich die Auswahl der Sequenzen, welche auf die Musik geschnitten wurden, gelungen finde. Auch den Schnitt selber.
Ich find das Video teilweise ziemlich düster... im schwarz ist nicht mehr allzu viel Zeichnung.. liegt aber sicher am Grading.
Ansonsten kann ich mit der Gewaltdarstellung am Ende echt überhaupt nichts anfangen... für mich völlig sinnfrei und fehl am Platz - und nicht zuletzt völlig unrealistisch.
Das ist mir auch negativ aufgefallen, da hättest aber besser graden können, zumindest feiner, muss ja nicht so stark ins schwarz abfallen aber ok, zu spät, wunder mich trotzdem ein bisschen.
Für ein Musikvideo finde ich kanns ruhig hart im kontrast sein.
Der Look ist so schon ganz gut...ab und zu vielleicht etwas zu uneinheitlich...(in manchen Szenen ist die Haut rosa in anderen Gelb) aber das macht wie gesagt in einem Musikvideo nichts aus.
Ich finde es sind Welten besser zu dem ersten Entwurf!
Auch die Schnitte sind jetzt viel flotter und spontaner.
Wenn mich der Song jetzt interessieren würde, fände ich das Video ganz gut...wenn auch etwas hart am Ende mit dem Genickschuss;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.