Das frag ich mich auch gerade.PowerMac hat geschrieben:Was meinst du damit?
Das finde ich nun gar nicht. Es ist ja völlig klar dass es sich hier um eine völlig überzeichnete Fiktion handelt. Wenn man das nicht ausser acht lässt finde ich die Leistung der Protagonisten überaus gut.dirkus hat geschrieben:Ganz abgesehen davon das es ja noch nicht ganz fertig ist fallen mir 3 Dinge besonders negativ auf.
1. Man kauft den Schauspielern ihre Rollen einfach nicht ab (es sei denn es war die Absicht gewesen, das ganze ein bischen flach zu halten. Sieht halt wirklich Stellenweise nach nem B-*** aus)
Das ist wahrscheinlich das schlimmste daran: Es sieht überhaupt nicht nach einem Musikvideo aus, sondern einfach nur nach ein B-Movie unter das Musik gelegt wurde.Alf_300 hat geschrieben:r.p.Television
Das soll aber ein Musikvideo werden und kein Denkvideo
Auf welche meiner Aussagen ist das bezogen?Alf_300 hat geschrieben:r.p.Television
Das soll aber ein Musikvideo werden und kein Denkvideo
Find ich auch.4. Die Stellen, wo die Darsteller zu der Musik lipsync sprechen, sind gut, kommen aber viel zu selten. Wenns geht mehr Aufnahmen davon reinbringen. So wirkt das ganze zu Story lastig.
Find ich auch ne gute Idee - wobei das Tatort-feeling wohl eher ddurch die deutschen Polizisten entsteht ;-)[/quote]5. Schwarze Balken oben und unten rein (16:9 auf 21:9). Dann kannst du die Bildauschnitte optimieren und einige Zomms und seitliche pseudo Kamerafahrten daraus machen. Die Balken bringen in Verbindung mit einem schönen Grading dann auch mehr das Flair eines Roadmovies (16:9 sieht hier wie eine Folge von "Tatort" aus)
Naja, im ersten Moment denkt man, der fällt gleich über den Anderen her. Ich finds gut.Was ist so schlimm daran wenn sich der Typ am Sack packt?
In jedem Bundesligaspiel wird sich einige Male am Sack gezogen. Da sagt auch keiner was.
Die Sackpackszene beschreibt in einem Atemzug die Figur des Beifahrers. Soweit ich das richtig interpretiere ist der Fahrer von ihm genervt.
Vielleicht erschiesst er seinen Kollegen auch deshalb am Schluss...
dirkus hat geschrieben: 3. Das der Typ sich am Sa...k packt geht garnicht (wirkt total prollig und ist auch net witzig) und das sogar 2 Mal...