6 September 2011meawk hat geschrieben:euch schweizer.... abzocker allesamt. . . .
bei mir wurden bei der bestellung keine pfundpreise angezeigtwontuwontu hat geschrieben:Innerhalb der EU zahlt man den Pfund-Preis sobald die Ware zum Versand bereit liegt. Der Pfundpreis wird im Login-Bereich im Store sofort nach der Bestellung angezeigt. Für Unternehmen fallen innerhalb der EU keine Steuern an (kein Zoll, keine MwSt). Versand liegt bei ca. 70€.
darf man nach den gründen fragen?coyut hat geschrieben: Aber nach der ersten Euphorie hat sich das Red Thema für mich vorerst beendet.
ja - der steckt wohl schon in den pfund-preisen drin - hoffe ich mal.Jott hat geschrieben:Sales Tax ist Mehrwertsteuer. Zoll fällt von EU nach EU natürlich nicht an, den musste RED schon bezahlen (Einfuhr in die EU).
mann - wenn mir dauernd jemand etwas falsches erzählt (wie z.b. du mit deinem "firmen zahlen keine zollgebühren") und red keine klare auskunft gibt, ist es eben schwer, infos zu sammeln.PowerMac hat geschrieben:iasi, du stellst dich echt an wie ein Depp. Langsam müsstest du doch alle Infos zur Scarlet gefunden haben und lamentierst immer noch herum. zum letzten Mal: nein, du zahlst keinen Zoll, du zahlst als Firma auch keine Mehrwertsteuer, sondern einfach den Pfundpreis plus etwas Versand.
ob es nun 3 oder 4 ode 6 monate dauert ist mir egal, solange man mir sagt, auf welche wartezeit ich mich einstellen muss.PowerMac hat geschrieben:Ich bekomme sie sicher früher, da ich nicht monatelang zögere - so wie du.
Hättest du schnell bestellt, hättest du monatelang recherchieren können und stornieren. Jetzt bist du selbst schuld… drei bis vier Monate wird es schon dauern.
und genau diese informationspolitik nervt ... und zwar schon seit es red gibt ... das spiel hatten wird schon bei der red one.PowerMac hat geschrieben:Checks doch. Gibt‘s bei Red nicht.
Guckst du viewtopic.php?t=95220iasi hat geschrieben:darf man nach den gründen fragen?coyut hat geschrieben: Aber nach der ersten Euphorie hat sich das Red Thema für mich vorerst beendet.
trotz allem ist die scarlet ein schönes stück technik.
aber was regst du dich dann auf? du kennst ja selber die REDpolitik wie du es selber bei der REDone sagst. und jetzt bist du überrascht?iasi hat geschrieben:und genau diese informationspolitik nervt ... und zwar schon seit es red gibt ... das spiel hatten wird schon bei der red one.PowerMac hat geschrieben:Checks doch. Gibt‘s bei Red nicht.
dabei weiß nur red, wie viele bestellungen bisher eingegangen sind und wie viele kameras sie pro tag herstellen können.
wenn du sagst "3 bis 4 monate" ist das nicht viel mehr als geraten.