Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Schau dich mal im Forum um, jeder versucht hier eine HDV-Kamera (z.B. XH-A1 , FX1, FX1000 etc. für weitaus weniger) zu verkaufen.
Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch, besonders wegen der aktuellen Angebotslage und den Alter der Kamera.
Wenn einer der Angebote hier noch sehr viel günstiger wäre hätte ich zugeschlagen - ansonsten fehlt mir da das Kleingeld.
ist mir schon klar. aber schau mal die betriebsstunden plus die 2 objektieve an --------- wenn mein equipment stark abgenutzt wäre dann hätte ich kein problem es günstig zu verschleudern.
cam wurde am 5.jänner 2010 gekauft -------- also noch kurze gewährleistung
weitwinkel und fisheye wurden später gekauft ------- auch noch gewährleistung
Wie albern ich sowas in Auktionsbeschreibungen finde: "not HVR Z5E , HVR Z7E , PMW EX1 , NEX FS 100 , EX1R , HDR FX7" ... keiner der eine der genannten Kameras sucht will die V1e ausser vielleicht Leute die ne FX7 suchen.... aber die zahlen dann nur die Hälfte .... naja..... mich nervt sowas jedenfalls bei Ebay immer...
ich glaube auch nicht, dass du die kamera für diesen Preis los wirst. Die letzten beiden V1E die ich bei ebay gesehen habe, sind für um die 1000 € weg gegangen. Eine davon sogar mit 0 Kopfstunden
Ey nee, sorry, hast recht. Finden die meisten bestimmt voll lässig... aber Du hast noch Sachen vergessen, die deine Kamera nicht sind... z.B. no Arri Alexa, Ferrari, Sex, Bargeld, Goldklumpen ... naja Du weißt ja.... wie wichtig es is zu sagen, was es alles nich is...
also die letzten 2 cams die ich auf ebay beobachtet habe ( zeitraum vor 3 wochen bis jetzt ) sind zwischen 1150,- und 1350,- weggegangen ------ cam mit 770 und 1380 betriebstunden und 2 akkus
ich habe in meiner auktion auch 2 objektive dabei und nur 110 betriebsstunden
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.