entweder bist du unglaublich naiv oder einfach nur unglaublich dreist.SarahW hat geschrieben:Hallo zusammen,
erstmal finde ich es schade, dass hier nur solche Kommentare kommen, aber das war ja klar. Danke jedenfalls an die, die sich per E-Mail gemeldet haben.
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich drehe selber (bzw. habe das bis vor Kurzem getan) und weiß daher, wie viel Arbeit es ist. Dass ich die Kosten für die Cam übernehme, sollte klar sein. Und wie schon gesagt, das restliche Equipment ist da. Tonangel, Mikro, Tageslichtlampe usw. Auch den Schnitt werden wir selber übernehmen und wir haben einige Songs, die wir für unsere Projekte benutzen dürfen.
Aber diese Infos habt ihr natürlich nicht, sondern nur die, die sich ernsthaft per E-Mail gemeldet haben - so war es ja auch vorgesehen. Wie auch immer.
Jedenfalls suchen wir nach wie vor Leute, die uns unterstützen möchten. Ja, leider können wir nichts bezahlen, aber darauf kommt es auch nicht immer an. Ich habe selber schon an zahlreichen No-Budget-Projekten teilgenommen und das (bzw. die Referenzen) hat (haben) mich enorm weiter gebracht.
Also, immernoch: für alle die ernsthaftes Interesse haben: buchtrailer@web.de
Der Rest kann sich gerne hier austoben ;-)
Liebe Grüße, Sarah
Das liegt daran, dass diese Methode leider permanent angewendet wird und einem als Lohn eine tolle Erfahrung, ein leckeres Essen und Namensnennung im Abspann genügen sollen.SarahW hat geschrieben:erstmal finde ich es schade, dass hier nur solche Kommentare kommen, aber das war ja klar.
den verlag scheint es schon zu geben. ;-)SarahW hat geschrieben:und je nach Qualität auf der Verlagshomepage zu sehen sein
lgSarahW hat geschrieben:Es ist ein Krimi/Thriller
ja genau, Sarah.. Ich denke wenn jemandem der Inhalt gefällt hat er schon mal eine andere Ansicht auf die ganze Sache und ist vll eher bereit ein Trailer zu fertigen.Alf_300 hat geschrieben:@Colares
Wem würde das helfen ? Sarah.Rumpelstilzchen aus dem Fichtelgebirge
Flachwichser, spiel mit dir selber!!!!!!!!!!!Muskitoman hat geschrieben:Liebe Sarah!
Ich kann dein Wunsch erfuellen. Dafuer brauche ich von Dir einige Ganzkoerperfotos im Bikini und eine Beschreibung deine Sexuelle Vorliebe. Dann reden wir weiter.