Anfang Dezember ist doch ein weit dehnbarer Begriff wie ich finde ;) Wird scho noch irgendwann was kommen...pilskopf hat geschrieben:Ja wo bleibt denn die lang erhoffte 25p Firmware auf die die ganze Pal Welt wartet? Sollte Anfang Dezember erscheinen.
Also ein Urlaubsvideo auf 24p geht ja garnicht ;-)SixFo hat geschrieben:Bringt bestimmt der Nikolaus vorbei...hoffe ich, sonst muss das Urlaubsvideo auf 24p gedreht werden...
Die Kommentare warte ich ab. Und ich glaube, ich warte ab, bis man das 25p (oder psf) zu 44 Mbit hacken kann, hab nämlich gestern auf einer Party gefilmt und merke gerade jenseits aller Zweifel, dass das gehackte Lowlight durchweg viel klarer und rauschfreier ist. Beweise? Pfff.killertomate hat geschrieben:Hab sie schon drauf - bin grad am Testen
Funktioniert bei mir nicht. Muss man da irgendwas in den Menüs einstellen?pilskopf hat geschrieben:Ey ALTER, film aus Spaß gerade, drücke mal zum Spaß das Shutter Rädchen und ich bekomme eine Lupe vorgesetzt?
Sorry, falsch verstanden. Funktioniert natürlich, wenn man nicht filmt, aber nicht während des Filmens.cantsin hat geschrieben:Funktioniert bei mir nicht. Muss man da irgendwas in den Menüs einstellen?pilskopf hat geschrieben:Ey ALTER, film aus Spaß gerade, drücke mal zum Spaß das Shutter Rädchen und ich bekomme eine Lupe vorgesetzt?